also, der Ölverbrauch ist wirklich sehr hoch. habe auf grund eures tips mal nachgesehen. Der Benzintank ist halbvoll und der öltank ist höchstens noch 1/3 voll. den Öltank habe ich beim letzten tanken ganz voll gefüllt. Das ist extrem viel, oder? die gemischeinstellschraube habe ich aber fast ganz reingedreht und eine halbe umdrehung zurückgedreht (gem. werkstattbuch)
Beiträge von cosafantisch
-
-
Hallo wheelyv, hallo vechs
ich tanke kein Gemisch. die cosa hat getrenntschmierung.
vechs, du hast recht, sie qualmt so lange wie sie kalt ist. Aber sie qualmt dann sehr heftig. Das kann nicht normal sein. Sie räuchert die ganze Gegend ein.
-
Hallo,
meine cosa 125 qualmt nach dem Start erstma sehr heftig. Wenn sie dann warmgelaufen ist, wird es weiniger. Aber m.E. ist das noch zu viel. Ich habe versucht das Problem mittels der Gemischeinstellschraube zu lösen, aber es ändert sich überhaupt nichts. Kann mir jemand Tipps geben, was die Gründe sein können?