Frag doch mal bei den französischen Behörden nach, wie es ist wenn du deinen Wohnsitz in Frankreich hättest und dort dir den Plastikführerschein holst.
Beiträge von Esti
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Alles klar. Das mit V-Power usw weiß ich.
Allerdings mit dem Vergaser ist so ne sache. Hab ich schon so oft rumgeschraubt weil sie schlecht gelaufen ist. Sie läuft so meiner Meinung nach gut, allerdings weiß ich halt net ob der Vergaser trotzdem perfekt eingestellt ist.
Die Idee mit DR 75 ist schön, allerdings ich denke wenn die Polizei die Vespa aus verdacht zum TÜV tut, dass der das merkt, oder? Bei uns herum werden die Rollerfahrer einfach nicht in Ruhe gelassen. Aber wenn ich laut Tacho 55 hinbekomme bin ich glücklich.
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Aber mir hat da mal einer erzählt, dass die älteren Italiener schnel fahren.
Das mit dem Auspuff probier ich auf jeden Fall mal.
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ja das hätten meine Eltern machen müssen
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mal sehen ob der wirklich so alt ist.
ich wäre froh, wenn ich meine pappe vor dem 1.4.1980 gekriegt hätte.
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Wenn ich richtig gesehen habe bist du relativ alt. Sorry wenn ich zu direkt bin. wenn du den alten deutschen Führerschein hast, also weder den rosanen noch die plastikkarte, sondern ich glaub der ist grau und steht nur vorne mit schreibmaschine die Führerscheinklasse drauf, dann darfst du in deutschland bis 125ccm fahren.
einfacher ausgedrückt: hast du deinen Autoführerschein vor dem 1.April 1980 erhalten darfst du bis 125ccm fahren!
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Hallo an alle.
Ich bin neu und sitze seit geschlagenen 5 Std jetzt vor dem PC und find einfach net das was ich suche.
Hab folgendes Problem mit meiner PK 50 XL Bj 1989:
Läuft soweit prima, allerdings dreht der Motor net hoch. d.h. sehr früh schalten und nach langem warten komm ich mal auf knapp 50km/h unter guten Bedingungen (Rückenwind, bergab oder so).
Kanns an der Vergasereinstellung liegen?
kanns am orginalen Zylinder liegen?
Mich ärgert das voll. Ich möchte unter orginalen Bedingungen mehr als 50 km/h fahren und gut wegziehen.
ich muss dazu sagen das im unteren Drehzahlbereich die Leistung gut sein müßte. den im 4. Gang komm ich die meiste berge mit min 35km/h hoch. ich muss eigentlich selten runterschalten.
Und ich weiß nicht was die letzten jahre an wartungen oder sonstiges gemacht worden ist. Hab nur ne andere Zündkerze und -stecker reingebaut.
Habt ihr Ideen?
besonders zur einstellung des Vergasers. wird zwar oft erwähnt aber irgendwie gehen die links nicht bei mir. Wäre glücklich wenn mir jemand ne Anleitung mit bilder schicken könnte.
Vielen Dank