Ok versuche das morgen !!
Danke für den Tipp
Phil
Ok versuche das morgen !!
Danke für den Tipp
Phil
Zeichen ist schon bestellt
Nee kommt nur noch ein Schutzblech ran , Müsste irgendwann demnächst eintrudeln !!
Hi !!
Habe ´mir eine PK50 XL2 neu aufgebaut und hier könnt ihr mal sehen was ich hier fabrieziert habe
Das schlimmste war auf jeden fall der Anfang - Dreck runter (10 Jahre nicht geputzt)
Aber dann der Neuaufbau hat dann mehr bock gemacht !!
Ich find weiß und neon grün echt cool das ist so modern , nicht so retro wie sie viele haben .
Ich hab meine auch eher modern gehalten
Aber geschmeker sin ja verschieden !!
Hallo nochmal !
Hab schon mal über das Thema geschrieben - Vergaser einstellen ,
und hab auch sehr viele hilfreiche Antworten bekommen aber jetzt hab ich alles versucht und es funktioniert immer noch net !!
Also hoffe ihr könnt mir jetzt nochmal helfen :
Immer beim starten oder beim schalten dreht der motor viel zu hoch ,
im stand ist alles ok aber so bald ich Gas gebe braucht die vespa lange um wieder runter zu kommen auf standdrehzahl ,
wenn der Luftfilter unten ist geht es einiger masen (so wie oben beschrieben ) .
Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht !!
Mit luftfilter dreht er glei hoch und knattert er ganz arg egal was für Einstellung die dreht hoch und kommt kaum wieder runter !!
Bitte helft mir !!
Danke
Danke für eure antworten !!
Ist beim ersten mal kicken gut dann wie pudding .
Wie baut man die kupplung aus was braucht man dafür ??
Jemand Lust auf Vespaonline.de Kalender 2010? Wie meinst du das ??
ok danke ich versuchs mal und melde mich wieder !!
Abér wen ich den luftfilter daraufschraube dreeht se glei wieder hoch beim starten,
welche einstellung muss ich da machen ??
Das Lüfterrad drekt net mit !!
Hast mir ein link oder ein paar pic´s das ich seh was ich machen muss !?
Servus !!
Habe mir jetzt auch nen neuen gekauft nen Proma Rennauspuff ,so wie ein polini nur günstiger,
würde ich dir aber nur empfehlen wend auf krach stehst (italo sound)
Ist ganz schön heftig ab 70km/h wie bei ne kross
Danke!
Was ist die Lupplung wie kann ich das einstellen ??
soll ich die komlette kupplung wechseln oder nur die Einlagen ??
Was kostet das mich ca.??
danke des ist gut erklärt ,
habe das alles schon versucht !! geht trotzdem net rennluftfilter ??statt original ??
und hab ne pk ist das arg anders zu ner v 50 ??
Habe mir auch nen neuen 85cc eingebaut würde die Kopfdichtungdichtungen wechseln !!
und immer gut den Kolben schmieren !!
Hallo mein Kicker dreht durch wenn ich ankick,nur jedes dritte mal greift er !
an was kann dass liegen ??
Danke für eure antworten
Mit Luftfilter dreht sie im Start auch schn zu hoch !!
da kann man nicht mal im Stand laufen lassen ,
Ist ganz komisch man kann schon fahren aber die drehzahl ist immer viel zu hoch !!
Hallo alle zusammen !!
Habe einen 85 cc Satz gekauft und habe eine passende Düse in den Standart Vergaser eingebaut ,
Luftfilter runter und rennauspuff drauf
Aber sie läuft nicht richtig immer beim starten oder beim schalten dreht der motor viel zu hoch ,
im stand ist alles ok aber so bald ich Gas gebe braucht die vespa lange um wieder runter zu kommen auf standdrehzahl !!
Hoffe ihr könnt mir helfen !!
Danke