hidiho,
tut mir leid aber sie gehört ursprünglich meinem Kumpel und der bekommt die wieder sobald ich sie nicht mehr brauch.
hidiho,
tut mir leid aber sie gehört ursprünglich meinem Kumpel und der bekommt die wieder sobald ich sie nicht mehr brauch.
Vielen dank für euren schnellen antworten
den peinlichen Fehler im Profil hab ich geändert
Also schweißen wäre bei dem Pott nen zu großes Risiko bin ich mir sehr sicher... denke schon das er kurz vorm Zerfall ist
hab jetzt einfach Stahlwolle genommen und diese unter die Schellen getan. Damit scheint er auch recht dicht zu sein.
Einen neuen Pott wollt ich mir eigentlich nicht zulegen da ich warscheinlich nur noch 2 monate aktiv fahre und dann aufs Auto umsteige, weil ich dann 18 bin, das ist so die übergangslösung gerad.
aber ich werd mal gucken vllt komm ich ja doch noch günstig an einen rann...
ich danke euch (warum gibts hier keinen freibier für alle smiley?^^)
surfer
Hallöchen,
Ich hab ne PK 50 XL. Dort ist noch der Originalauspuff verbaut und ich wollte mir jetzt keinen neuen für teuer Geld zulegen und wollte wissen ob es sich lohnt die Löcher zu flicken. Denn er ist an einigen Stellen durchgerostet.
Was für Folgen haben die Löcher?
Oder macht es keinen großen Unterschied ob er komplett dicht oder löchrig ist?
Und wie sollt ich diesen dann am besten flicken?
(Hatte gedacht ich nehme mir Schellen und klemme sie mit Schraubklemmen zusammen um die Löcher, da ich mich nicht traue ihn zu schweißen, weil ich mir ziehmlich sicher bin das man dann nur noch mehr löcher machen würde, weil dieser schon so dünn an den Stellen ist.)
Wer super wenn ihr mir schnell helfen könntet damit ich mein Schätzken schnell wieder flott krieg.
Mit freundlichen Grüßen
wind_surfer.x3