ich denke er meint läppen auspuff hab ich ein replica produkt von abarth da ich etwas haben wollte was dezent ist und nicht zu krass rüber kommt und gleich wieder nervige auseinandersetzungen mit der polizei gibt. vom vergaser her dachte ich an DELLORTO VHST 24 BS (flachschieber). aber lohnt es sich nicht gleich eine neue welle zu kaufen? bevor ich das zeug einschicke und bearbeiten lasse?
Beiträge von Pit.Brause
-
-
so, ich habe jetzt alles raus. jetzt hab ich noch eine kleine frage, kann ich die kurbelwelle weiter verwenden für 139? oder ist die welle zu schwach?
-
danke. ich denke ich werd es gar nicht erst wieder mit dem hammer versuchen
-
guten abend zusammen. ich bin neu hier im forum und hab eigentlich wenig ahnung von einem normalen motor da ich gelernter flug-geräte-mechaniker bin.
ich hab eine px 80 die ich grad von grundauf neu aufbaue unter anderem auch den motor. nach langem hin und her welchen zylindersatz ich mir kaufe habe ich mich für den 139 ccm satz von malossi entschieden. den motor hab ich soweit auseinander nur steh ich seit gestern blöd da, weil ich die kurbelwelle nicht raus bekomme. kann mir da jemand weiter helfen? (bild 1)
desweiteren das federbein: wie bekomme ich das gelenk ab, das zwischen bremstrommel und dem federbein selber ist auseinander, da ich das gerne mit trockeneis- strahlen möchteß (bild 2) hat da einer schon damit erfahrungen gemacht?
für hilfe bin ich sehr dankbar.
mfg pit
oki, jetzt hab ich schon was zum thema kurbelwelle gefunden. ich denke das hat sich dann in so fern erldeigt