So , der Roller ist mittlerweile fertig und fährt. Einzig das Bremslicht geht nur wenn ich die Hupe betätige, aber das bekomme ich auch noch hin. Wenn noch jemand O-Lack Seitenklappe/n in dem Gold hat, würde ich mich über ne Pm sehr freuen. Hier nen paar Bilder:
Beiträge von Cobra
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Ne, wenn ich Bremse geht es leider nicht.
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Ich hab folgendes Problem bei meiner Vespa. Immer wenn ich bei eingeschaltetem Licht die Hupe betätige, leuchtet mein Bremslicht. Wenn das Licht aus ist, geht das Bremslicht garnicht. Ich hab am Kabelbaum vorne alles neu verlötet, nach diesem Plan Link. Es funktioniert alles einwandfrei, bis aufs Bremslicht.
Gruß
Marco
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Ach, Hunde helfen bestens gegen Katzen, zumindest bei mir. Bei uns hatten auch immer Katzen in den Garten gekackt. Als ich dann eine gesehen hatte, hab ich meinen Hund gerufen, der hat dann die Katze gesehen, konnte aber nicht zu ihr, da das Fenster noch zu war. Also hab ich den Hund noch nen bisschen aggressiv gemacht, mit: Na los, hol dir die Katze!!( Mein Hund jagt Katzen für sein Leben gern). Der wie wild an der Scheibe am bellen und die Katze hatte uns doof angeguckt. Auf einmal hab ich dann die Scheibe aufgemacht und die Katze, saß dann fauchend aufm Gartenhaus und mein HUnd bellend davor. Ich hab diese Katze nie wieder gesehen und ne andere auch, bei der hab ich das gleiche abgezogen.
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Wir wollen Bilder sehen !!!
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Haste mal aufs Datum geschaut?
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So Leute, ich hab den Fehler gefunden. Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben. Es war ein verklemmter Gaszug, der immer hängen blieb, wenn man vorne Gas gegeben und den Gashebel wieder in die Ausgangsposition gedreht hat.
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Es wäre ärgerlich wenn es so wäre. Weil ich hab beim Zusammenbau ja Dichtung+Dichtmasse verwendet.Außerdem hab ich dann mitm Drehmomentschlüssel alles angezogen, nach den Werten aus der GSF-Wiki. Ich werde mal Bremsenreiniger nehmen und mal nen paar Stellen absprühen.
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50 ccm. Sorry hab ich überlesen.
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Nebendüse ist ne 38er.
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Der Vergaser brauch keinen Filzring. Hatte ich oben schonmal geschrieben, ist nämlich einer von ner xl2.
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Was für ne ND gehört denn rein?
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Ass ist nicht gebrochen, Gußkappe und so nagelneu. Ne Blitzpistole hab ich (noch) keine. Ich hab über Nacht mal den Vergaser in Aceton eingelegt und eben wieder eingebaut. Vespa sprangt etwas besser an, aber nicht wirklich viel. Drehte sofort wieder hoch, aber nahm das Gas diesmal richtig an. Ich hab dann einfach mal die Zündung ausgestellt. Die Kerze hab ich dann nach der ca. 1 minütigen Halbvollgas Drehzahlorgie rausgeschraubt und die war dunkelbraun-schwarzbraun. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Die Nebendüse ist die neben der Hauptdüse oder? Nicht die, die man von außen erreicht? CDI hab ich noch ne andere, ich werd die auch mal versuchen. Aber eigentlich hab ich die in funktionstüchtigen Zustand von meiner Pk-Automatik abmontiert. Und da lief die vorher ohne Probleme.
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Ah, dass hatte ich auch vergessen zu erwähnen, Zündkerze ist auch gewechselt und mit ner anderen habe ich es auch Probiert. ZGP ist nach den Makierungen eingestellt, werde das naoch genauer mit der Blitzpistole machen. Ich hab jetzt erstmal den Vergaser zerlegt und in Aceton gelegt. Düse ist ne 70er drinne.
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Und nur um es vorwegzunehmen, die ZGP ist auch mit neuen Kabeln verlötet und laut den Messwerten hab ich da alles richtig gemacht.
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Mit kaputter CDI hätte ich ja keinen Zündfunken.
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Klar ist der richigherum drinne. Pfeil in Auslaßrichtung. Aber ich denke es sollte am Gaser liegen. Ich werd den morgen mal ausbauen.
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Vergaser sollte eigentlich sauber sein, Hd ist meine ich ne 75er drinne, die zwar glaube ich zu groß ist, aber trotzdem dazu führen sollte, das der Roller anspringt.