dertec HAT NE 4 TAKT 4 VENTIL VESPA!!! JEEEHOOOVVAAAAA JEEEHOOOVVAAAA *steinwerf*
Hat Er nicht
dertec HAT NE 4 TAKT 4 VENTIL VESPA!!! JEEEHOOOVVAAAAA JEEEHOOOVVAAAA *steinwerf*
Hat Er nicht
Habe heute ein Einschreiben von Piaggio aus Pontedera bekommen, mit volgender Bitte!
Sehr geehrte Kundin, Kunde Blablabla
Sie haben ein Fahrzeug der Piaggio&C.s.p.a. gekauft, das mit einem 50cc 4Takt 4Ventil Motor ausgerüstet ist
Es handelt sich um eine Rückrufaktion für Fahrzeuge mit oben genanntem Motor!
Ich habe aber nie so einen Roller gakauft,
Woher haben die meinen Namen und Adresse?
So habe ich das ja noch garnicht gesehen
Alles anzeigen102er rms auf oriprimär bin ich schon gefahren!
ist durchaus vollgasfestmit 19er gaser und rel. fett bedüst!
allerdinsg! derjenige der dir erzählt hat racer, dass das spaß macht, der hat einen an der waffel.. nein 2!
und wenn du mal nachdenkst wirst du auch verstehen warum das mit abzug/beschleunigung nicht mehr viel zu tun hat!
denn der geschwindigkeitszuwachs pro gang istz so dermaßen wenig, dass du mit einer längeren übersetzung jeden mit ori stehen lassen wirst!
auch im 1. gang
du mit ori fährst da nämlich ca. 10 km/h wären einer mit einer 3.00 dort schon 30 drauf hatdas vorhaben ist also insofern komplett behämmert!
zumal man deinen grund ja erkennen kann, und das ist absoluter obermüll...aber jeder wie ers braucht!
grüße
olo
Bin mal gespannt wann der erste 136er Malle mit ori-Primär gefahren wird
Jeder mit etwas Verstand wird dir beim 102er zu ner 3.ooer Primär raten. Weil du so den Zylinder nicht ewig am Limit fahren musst. Weil dieser Zylinder das nicht unbedingt verträgt! Der einzige währe der 102er Pinasco Alu!
kaputt geht da nichts, aber die leute wollen eben sowas fahren, da geht es nicht um die persönliche gutheisung des ganzen
Der Zylinder läuft mit ori Primär permanent auf Vollgas, der dreht sich kaputt denke ich!
Ich find ja sogar die 3,72er schon etwas kurz für den 102er, aber muss er selber wissen! Ich denke er wird ihn sehr schnell schrott fahren!
Der 102er wird die nicht lange halten bei ori Übersetzung, ich fahre den 102er mit 19er Gaser und 3.ooer Primär da kannst schön gemütlich im mittleren Drehzahlbereich fahren, schont das Material!
Was du vor hast ist Blödsinn! Wenn du nicht mehr als 70km/H fahren willst steck dir nen 75er drauf und lass alles andere original!
Geiles Teil
hoffentlich ein Kombi
ja was denn sonst
Volvo 850 T5 Bj.94
Ja aha, und jetzt
Ps. Was sind Trenen der Ergriffenheit? Sollte es nicht Tränen heissen?
VierscheibenKupplung ist eingebaut, Trennt gut und rutschen tut auch nix! Weiss nicht was es für Probleme mit dieser Kupplung geben soll, bei mir gehts gut! Die andere Kupplung habe ich auseinender gemacht, konnte echt nix feststellen, sieht alles gut aus, keine Ahnung warum die so gerutscht ist!
Tec
So hab gestern die neue Kupplung geholt, ich werde sie morgen rein machen, bin mal gespannt was mit der alten Kupplung nicht stimmt!
Ich würde sagen meine trennt eher zu gut
Ich denke einfach meine Kupplung hat einen weg, ich kauf ne neue und guck was passiert!
na lieber ulmer, warum trennt sie nicht?
Ach das Problrm ist ja bei der vierScheibenkupplung nur das sie nicht richtig trennt! Einstellen klappt schon....
Ich guck nochmal nach, die Feder ist aber neu! Und ich hab mehr als genug Spiel im Kupplungshebel!
Aber weil ich echt kein Bock habe das es wieder so kommt kauf ich ne neue Kupplung am besten vier Scheiben und ende! Ich hatte schonmal eine in meiner Pk so schlimm finde ich die trennt die auch nicht!
lieber die
oder die welches Öl bei den CarbonBelägen?
Tec
mal von der scheißgeilen optik abgesehn, wie sitzt es sich denn?
Sie ist recht hart, aber ich komm besser klar als mit der originalen, da ist mir immer der Arsch eingeschlafen.
öl ist das von sip, ist Mineralisch wie die schreiben, und die Beläge lagen eine Nacht im Öl! Da muss es doch einen Grund für geben, ich dreh echt durch! HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
Ich bin heute nochmal gefahren, der Kupplungsgriff hat spiel, aber die Kupplung rutscht! Ich brauche echt HILFE!!!!!!!!!!!!!!