Du bekommst ne pk zum restaurieren so ab 600 Euro denke ich, v50 sind meiner Meinung nach extrem teuer geworden, da wird Schrott für über 1000 Euro angeboten!
Viel Erfolg
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Hallo ich hab ne 50s aus Griechenland wieder schön gemacht,
Weiß jemand wo ich das Teil als 50er Umtragen lassen kann?
Ich habe ein super Angebot vom Rollerhof, Problem sind die 400 km Entfernung!
Ein Angebot aus meiner Nähe von einem Bekannten vespa laden in Koblenz ist absolut inakzeptabel! Der will 1090euro dafür
So ich würde mich über Antwort freuen
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Ok aber das Problem war das ich die alte Welle drinne gelassen hanbe, die hat gut ausgesehen, ich denke die 30 Jahre alte Welle hat die 85cc nicht vertragen.
Die Welle hat eine Unwucht denke ich, dadurch hat sie den Simmering zerstört. Neue Welle ist eingebaut Simmering ist auch neu, nu läuft sie, eben eine halbe stunde ohne Probleme.
So nachdem die neue zűndung drin ist mit neuem kabelbaum usw ist der Motor immer noch hoch gedreht. Motor auf gemacht, Kurbelwelle ist Schrott, durch den Simmering kam die Falschluft.
Hätten besser direkt ne neue rein gemacht.
Ja hat der Kollege gemacht, zűndung und kabelbaum, hat der ruck zuck gemacht.
Ich bin da zu blöd für....
Der Kollege der mir den Motor gemacht hat sagte mir das so, ich hab dann grad ne neue 12v e-zűndung+ Kabelbaum gekauft und Nu ist es weg. Der Kontakt schliesst bei höheren Drehzahlen nicht richtig sagte er mir, sehr war scheinlich häten es neue Kontakte auch getan, aber die neue zűndung ist schon gut denke ich.
Die 6v Kontaktzündung war schuld, nix Falschluft.
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Ich hab noch Düsen da, 80 82 85 mache die 80er rein. Luftfilter kommt in den nächsten Tagen. Ich hab so einen Benzinfilter am Benzinschlauch, könnte das der Grund sein weil zu wenig Sprit läuft. Wenn ich den tank nehme und den Sprit ohne Filter laufen lasse kommt deutlich mehr als mit Filter. Vieleicht ist das der Grund warum sie im Stand schön läuft und wenn sie richtig arbeiten muss reicht es nicht was an Benzin durch läuft. Weiss auch nicht ob es gut ist mit zu kleiner HD und ohne luftfilter zu fahren.
Neuer Gaser drauf, 19er mit 74er hd, springt gut an, im Stand läuft Sie normal, geht nach dem Gas geben ins standgas zurück. Beim losfahren geht Sie im ersten Gang super, nach dem schalten in den zweiten kakkt Sie ab und läuft nicht mehr, so als ob ihr jemand die Luft abschnührt.
Ich hab noch keinen lufi drauf weil ich keinen habe, ist bestellt. 74er hd zu klein für 85cc Dr? Liegt's am nicht vorhandenen luftdichter?
Hab ich noch nicht gemacht, , ich hoffe das es mit dem neuen Vergaser wieder ok ist.
Gestern ist er garnicht mehr. Angesprungen, die Zűndkerze war patsch nass.
Ich hab den Gaser raus gemacht und fertig.
Passt ja Ca zu meinem 85er Dr
Die Feder ist ganz, ich bekomme nächste Woche einen nagelneuen 19 er Gaser, dann sehen wir weiter.
Weiss jemand was da original für ne düse drin ist?
Nee so war er, auf einmal geht er nicht mehr, wenn ich das standgas so weit runter drehe das er aus geht lässt er sich einigermassen fahren, wenn ich das standgss so einstelle das er gut läuft im Stand geht das Gas beim fahren wenn ich schalte nicht runter, Blick ich nicht mehr durch.