Das Teil ist nur mit einem Schweisspunkt fest, nimmst nen dicken Schraubendreher und hebelst so lange an der Hülse rum bis der Schweisspunkt bricht!
Beiträge von derTec
-
-
Die Hülse kannst du im Krümmer sehen, musst also den Auspuff ab machen, und raus bekommst sie mit GEWALT
-
Hat der 102cc Pinasco Alu mehr Leistung als der DR102cc,ist er sein Geld wert? ich meine lohnt sich die Anschaffung im vergleich zum DR?
Tec
-
Wenn es ein Sito Krümmer mit Drossel ist kannst du das doch sehen! Ist ne Hülse drin mit einem Schweisspunkt fest!
-
-
-
Wenn du Glück hast ist nur der Lenkkopf verdreht, wenn sonst keine Schäden an Gabel,Schwinge und Rahmen zu erkennen sind würde ich den Lenker wieder in die richtige Position bringen und mal probefahren!!!
Er hat sicher gedacht erkönne das Lenkerschloss kaputt machen wenn er mit Gewalt am Lenker dreht, dabei hat er nur den Lenker verdreht!!! -
wenn man die HD aussucht, also sich langsam rantastet von der grösten weg bis es passt, muss man da jedes mal den vergaser ausbauen?
Nee du musst die Düse in den Tank werfen, so gelangt sie durch den Benzinschlauch in den Vergaser. Die bereits eingebaute Düse fällt dann automatisch aus dem Auspuff
Ja natürlich musst du den Vergaser raus machen!!!!!!!!
-
Sau cooles Design ! So kann mans auch mal machen. Ich finds klasse !
Gibt ja auch angeblich Leute die ne XL 2 schön finden
-
Schon, aber wenn man Bock hat und 'ne V-Tronic günstig schiesst baut man das Ding natürlich auch ein, oder nicht?
wenn ich durch Zufall günstig eine bekommen hätte würde ich sie auch fahren! Da hast du sicher Recht!
-
Vespatronic bei dem Setup ist eigentlich blödsinn, fahre das fast genau so, nur mit Banane und E-Zündung von ner Pk 50. Also ich komm klar so!
-
Schwarz ist echt klasse, scheiss auf den O-Lack!
-
Ja die Sito Banane ist eigentlich ganz ok, weiss auch nicht was immer alle dagegen haben! Passt mit ausschneiden am Zwischenblech problemlos an die pk!
Aber die aus deinem Link ist für ne 125er Pv also Langhub, musst die für die v50 kaufen! -
Grundsätzlich hast du je recht, aber das schweissen der Löcher würde den Lack um das Loch kaputt machen, er will ja nur beilackieren. Darum ist es besser wenn man das so klein wie möglich hält!
-
ein Blech ein zu kleben ist sicher kein Pfusch, bei modernen Fahrzeugen werden sogar Seitenwände eingeklebt und nicht geschweisst!
-
Ich hab das noch nie verwendet, die Beschreibung von dem Zeug klingt doch gut! Bringt dir halt nur nichts wenn der Tannox keine Haftung am Blech hat!
-
Den Tannox Rostumwandler würde ich nicht mit Klarlack überziehen. Das Zeug haftet und reagiert nur auf dem Rost. Du hast deinen Koto aber komplett damit eingepinselt wenn ich das richtig sehe! Wenn du das Zeug auf blankes nicht rostendes Blech aufträgst hat es keinerlei Haftung!
-
Schweissen muss nicht sein, gibt für solche Sachen extra Karosseriekleber, damit kannst du dir ein kleines Blech von unten auf das Loch kleben! Danach oben so klein wie möglich verspachteln und beilackieren!
Durch das schweissen würdest du dir um das Loch herum den ganzen Lack verbrennen! -
Ich hab eben die Schwarze Zünkerze gereinigt, die war echt voll verrantzt. Die 86er HD ist mit dem Oriauspuff etwas gross(naja die Tage kommt die Banane wieder drauf!.Einen anderen Kerzenstecker hab ich auch drauf gemacht! Was soll ich sagen, bin dann ca. 10Km ohne Probleme gefahren!
Keine Ahnung was das gestern war! Waren doch eigentlich ganz klare Symtome für Falschluft! -
Ja klar gerafft!