Aber mit 3.72 dreht sie zu hoch im dritten...
Beiträge von derTec
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Ich bin mal auf die bilder vom reparieren der Stossdämpferaufname gespannt, die ist ordentlich weg gegammelt.
Da würde ich evtl. Sogar das Repblech rein machen was es da gibt. -
Die originalen Dämpfer sind immer sehr weich, würde trotzdem einen neuen nehmen, und wenn du dem Motor schonmal auf hast mach direkt ne neue Kurbelwelle rein.
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Aceton verfliegt Dir aber zu schnell, ich wird Verdünnung nehmen, schön mit nem Pinsel einseuchen und dann mit nem Lappen ab putzen.
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Im Winter wollte ich sowiso dem Motor so machen wie bei meiner Orangen.
102cc, 19er Gaser, e-zűndung, usw. Da hatte ich die 3.00er drin, ist das beim dreigang auch richtig oder lieber kürzer? -
Ok ich hab noch eine hier liegen, ich probiere es erstmal mit oriPrimär weil ich jetzt keine Lust hab den Motor auseinander zu machen? Geht das auch?
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Ich hatte vorher noch nie einen dreigangMotor, geht das gut mit 75ccDr Formula u. 19er Vergaser? Sonst alles original.
Was ist mit 3.72er Primär, kackt die ab am Berg? -
So heute Morgen hab ich mal gespachtelt und gefüllert....
Ganz ohne spachteln am Trittbrett gings ja nicht nach dem schweissen.
Aber ist nicht sonderlich dick, das passt schon, Montag bohre ich die löcher für die Trittleisten neu und dann kann lackiert werden. -
Ja geil wann bist du das nächste mal in Koblenz?
Das ist von mir nur 60km -
Das geht doch voll in die Hose
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Hauptsache die Vespa läuft....
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Lila macht zwar Geila... Aber ich find Dosenlack echt nicht schön... Nichtmal nach ner Palette Dosenbier.Habe vergessen das Foto von der Dämpferaufnahme einzustellen. Diese Vespa wird meine Altagsreuse wenn man das so nennen kann. Habe noch eine in Restauration aber die wird aufgrund von perfektionistischen eigentümer wohl noch einige zeit in anspruch nehmen.
Gabs die V50 R mit Blinkern? meine Beiden haben blinker nachgerüstet... echt unschön...
Die wichtigsten sachen die anstehen sind:
Lenkkopflager erneuern
Motor abdichten (werde wohl ein komplettes überholkit einbauen)
O-Lack konservieren
Kabelbaum instandsetzen(Hupe geht nicht)
Reifen Tauschen sind von 1997
Dämpferaufnahme instandsetzenMach mal bitte Bilder von der Dämpferaufname nach dem entrosten, wie willst du beim reparieren Vorgehen?
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Womit hast du die Kiste beschichtet? Hast du die verputzt mit Reibeputz?
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Ich kenn ne sehr gute Werkstatt in NR.
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Wenn du die Löcher so zu haben möchtest das man nix mehr sieht kommst ums schweissen und lackieren nicht rum.
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Ja kasonova von wo kommst du denn? Wo genau ist langenfeld? Können wir uns doch leihen das Teil. So schwierig kann das doch nicht sein.
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Ich hab erst mit der Dratbürste alles sauber gemacht, dann mit so nem Polierset nach, ist aber so ein billiges vom Baumarkt. Der Motor war schon fertig als ich den Roller gekauft hab, sonst hätte ich die Motorhälften strahlen lassen. Aber so geht es auch denke ich.
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Frankfurt? 180 km von mir
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