Geile Kombi! Ich liebe orange+schwarz
Beiträge von reich
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Smalframe = kleine Vespa
Largeframe = große Vespa
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ok vielen dank werd mir die ganze geschichte morgen mal in ruhe anschauen....
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also so einen hier?
kann ich das einfach so ne hupe nachrüsten?
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-oldtimer.de/Overview/Technik/Schaltplane/schaltpl50noblweb.jpg]
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Das kann ich nicht sagen ich wieß nur das ne neue Kaskade dran gemacht wurde! Aufgrund dessen kann es gut sein das die alte Hupe weggemacht wurde... aber hinter der Atrappe ist kein kabel zu erkennen!
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Hey,
ich suche schon länger einen Schaltplan für ne V5A1T hab auch nix über die Suchfunktion gefunden!
Die Vespa hat kein Bremslich, keine Blinker und auch keine Hupe
kann mir jemand weiter helfe
gruß reich
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Ich bedank mich bei Kim von Belchkultur
super schnell, super net, super teile,.....
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oder reinigt nochmal den vergaser! ich hatte das selbe problem und nach dem 2. mal reinigen schnurrte sie wieder!
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also ich hatte das selbe problem.... ich hab einfach mal den vergaser raus genommen und mal richtig reinigen und schon schnurrte sie wieder
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bei meiner vespa wurde auch statt der originalen plastik kaskade ne andere hin gemacht (wie man mehr oder weniger an meinem profielbild sehe kannn)
hier hast noch nen link
https://www.vespaonline.de/klick -
ne hab ich nicht zündzeitpunkt stimmt auch! hab heut noch den spritt getausch und den vergaser gereinigt und ne neue zünfkerze rein gemacht hilft alles nich
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kann mir niemand helfen?
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also hab erst mal ne neue zündkerze gekauft und reingemacht aber im 3. gang ab 45km/h stottert sie wieder und will ausgehen wenn ich dan den choke zieh passiert nix!
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also das problem ist die vespa hab ich schon ein halbes jahr darf aber erst 3 oder 4 tage fahren da ich erst den führerschein bekommen hab! aber am 1. Tag war alles noch ok und dann fing es eben an mal fuhr sie schneller und mal langsamer und jetzt fährt sie nur noch 45!
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Hallo,
hab ein Problem mit meiner Vespa 50N. Seit einigen Tagen ging meine Vespa währen der fahrt einfach aus. Hab mir dabei aber nix gedacht und sie wider angemacht und gestern eine neue Zündkerze reingemacht. Mit der zündkerze lief sie auch wider bis heute mittag. Hab im 3. Gang bei "vollgas" gemerkt wie immer weniger leistung kahm und wie sie dann plötzlich wider ausging. Nun meine Frage: Hab ich eine falsche Zündkerze drin oder an was kann es noch liegen? Falls es euch etwas bringt, hab eine V5A1T 933*** und als erstes war eine BOSCH W4AC drin und die neue ist eine NGK B8HS
Hoff ihr könnte mir und meiner Vespa hälfen!!!
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das ist nicht mal so einfach wenn das beinschild noch im weg ist und man das nicht beschägigen will! aber wass man nicht alles tut für die schöne italienerin!
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ok danke.
aber kann mir evtl. irgend jemand sagen welches schloss ich da brauche (kurzes oder langes? )?
hab ne Vespa 50N V5A1T -
ja das war noch vom vorgänger das musste ich auch rausbohren.... aber kann ich das irgendwie nachmessen wie lang das ding sein muss? und gibts noch ne andere möglichkeit wie ein schloss rauszubohren?
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das hab ich inzwischen noch hinbekommen aber bekomm einfach nicht das lenkradschloss rein! glaub mein schloss ist zu kurz....
hatt mir evtl. jemand ein tipp wich das hinbekomme?