also gaszug kann eig. nicht klemmen, der dreht ja wenn der gang drin ist ganz normal in den unteren drehzahlbereich...
PS: danke für die schnellen antworten
sorry wenn ich jetzt so dumm frage, aber wo soll ich nach falschluft suchen?
also gaszug kann eig. nicht klemmen, der dreht ja wenn der gang drin ist ganz normal in den unteren drehzahlbereich...
PS: danke für die schnellen antworten
sorry wenn ich jetzt so dumm frage, aber wo soll ich nach falschluft suchen?
hi,
wenn du lackieren willst, ist es sehr ratsam, dass du eine airbrushpistole und einen kompressor hast. er darf nicht zu klein sein, sonst kann man lange warten, da er einen viel zu kleinen speicher für den luftdruch hat.
außerdem brauchst du einen raum, in dem kein Staub drin ist, da sich sonst der Stauf auf dem Lack absetzt und sozusagen "einlackiert" wird. also, man sieht lauter kleine poren auf der karosse, und das ist nicht so schön...
zum restaurieren, das kommt auf deine persönlichen Fähigkeiten an... aber wenn du absoluter leihe bist, würde ich mich erst einmal in das Thema einarbeiten, bücher über Vespa durchlesen, wie sie aufgebaut ist und und und... sonst kommst du nicht weit. spätestens beim zusammenbauen gibst du auf.
Eine Sitzbank kann man natürlich auch selbst beziehen... aber das wird niemals so gut wie von einem gelernten Sattler.
überleg dir das am besten nochmal.
für eine Restauration braucht man eine menge geld, nur so nebenbei bemerkt
Hi leute,
ich bin neu hier im Forum, habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Wenn ich meine Vespa in den Leerlauf stelle und gas gebe, kommt der Motor von der erreichten Drehzahl nicht mehr runter. Das heißt, wenn ich sehr viel gas gebe, dann dreht der Motor hoch wie verrückt und geht aber nicht mehr runter.
Wenn ich in die Gänge schalte ist alles normal.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.