jetzt versteh ich auch warum du kellerkind heißt
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0022.gif]
jetzt versteh ich auch warum du kellerkind heißt
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Das ist jetzt echt nichts gegen dich aber immer die komischen und unnötigen fragen, alla ich hab n Steifen und nun oder Ich muss kacken wie mach ich das usw. nerven auf dauer. Strengt doch mal eure rübe an, dann kommt man auch allein auf die Lösung, ist doch nicht so schwer.
Wenn manche von euch das Rad hätten erfinden müssen wäre dies sicherlich heute Viereckig!!
Back to the roots:
Also ich würd erstmal probieren ob ich nen Draht durchschieben kann an dem ich dann den neuen Zug hinklebe und durchziehe, sollte das nicht klappen müsstest/könntest du es probieren nen Draht an den Gaszug anzubringen, diesen rausziehen so das der Draht die Position des Zuges übernimmt. Dann an den Draht beide Züge/Hüllen ankleben (Klebenband) und versuchen oben am Lenker rauszuziehen. Wahrscheinlich musst du diesen vorher abnehmen, ist finde ich dann leichter.
Wenn aber beim TÜV vorfährst brauchst eigentlich einen Tacho, wenn Glück hast sagt er nichts aber das liegt am Prüfer.
Hehehehehehe, da hatten wir wohl fast die selben gedanken
ich hoffe das es am stutzen liegt, weil vor den siris hab ich angst.
wobei den lima siri werd ich mal überprüfen zur vorsicht.
Hast du schon ne Dichtung zwischen Stutzen und Motorgehäuse?
der stutzen zum veraser und zum block. dazwischen sitzt ein filzring und der war uundicht. hab aber dann zusätzlich noch nen o-ring reingesetzt und jetzt tuckert sie wieder wie früher
Filzring und O-Ring zusammen bzw. direkt nebeneinander ist unnötig, eins von beiden würde normalerweise reichen, aber wenns jetzt läuft dann würd ichs jetzt so lassen.
Ciao eschy,
so wie es auf einem Bild aussieht hast du gar keinen Schalter der für Blinker geeignet ist. Das heißt das du aller wahrscheinlichkeit da dann auch kein passenden Kabelbaum haben wirst. Mach doch mal ein Bild von deinem Schalter, damit ich dir das genauer sagen kann.
Ich würde nach dem Lacken noch von der Gummimatte absehen und die originalen Trittleisten anbringen, die überlackierte Finne tauschen oder entlacken, die Zierleiste/abdeckung an der Kaskade anbringen, ein anderen Spiegel ohne den komischen roten Ring anbringen (evtl. kann man den Ring auch wegmachen), neue Bremshebel verbauen und neue Griffe anbringen.
gruß Paolo
Man bin ich müde [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/muede_krank/0011.gif]
Also den Tacho würd ich auch keinen Fall kaufen, ist wieder so n indischer kack Import bei dem die quali nie 100% passt.
Umrüsten würde ich auf 10" und nicht auf 8"
gruß
Und wieder eine gute Tat vollbracht
Wenn dann eher an den Kupplungsscheiben, also wenn diese unten sind trennt Sie nicht mehr richtig und da kann es dann auch zu problemem kommen.
Äh, der Beitrag war grad von mir nicht vom Kellerkind irgendwas spinnt da grad gewaltig
gruß Paolo
So Jungs,
die DVD ist am 18.7 bei mir angekommen und Ich hab Sie gestern auch schon wieder in Briefkasten geschmissen.
gruß Paolo
Versetze dich doch mal in den Verkäufer. Sagen wir, er ruft 2.800 Euro dafür auf. Du hast dich vorher hier informiert mit dem Ergebnis, dass vielleicht 2.000 Euro angemessen wären. Jetzt sagst du ihm "Bei vespaonline.de wurde mir aber gesagt, dass der Roller nur 2.000 Euro wert ist.". Ich als Verkäufer würde mich da einen Sch...dreck drum scheren. Entweder kaufst du den Roller zu meinem Preis, oder er bleibt stehen. Irgendwann (in sicher nicht allzu ferner Zukunft) kauft den Roller sicher auch jemand für 2.800 Euro. Was machst du dann?
So siehts aus. Evtl. schaukelt sich der Preis dann sogar weiter nach oben. War bei dem Karren von meinem Kumpel so, der wollte 10.000€ für haben und zum schluss haben sich zwei Interessanten ständig überboten und sich übelst gestritten so das er dann 11.800€ für den Karren bekommen hat
Ohne Bild ists echt schwer, aber würde mal so zwischen 1200-2000€ sagen.
was will er denn haben?
Ohne Bilder kann man dir das nicht genau sagen
back to the roots, das hier sieht ja auch irgendwie lässig aus
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Wie meinst du es hat sich nichts getan? Konntes Ihn nicht ankicker weil was blockiert hat?
Genau das mach ich grad auch, das blöde Wetter macht mich und sicherlich euch auch noch Irre [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0027.gif]
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Mal ne Frage die hoffentlich nicht falsch verstanden wird,
was verstehst du denn unter Vespas restaurieren, einfach neue Farbe drauf klatschen und tropfende bzw. undichte Stellen unprofesionell abdichten und hoffen nen ahnungslosen Anfänger zu finden der dir das Ding dann abkauft oder die restaurations arbeiten sauber und so genau wie möglich zu erledigen?
gruß Paolo