ab welchen baujahr ist eine pk xl eine XL 2 ?
ab baujahr 90 war meine schätzung
Beiträge von BisschenMüde
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sieht meiner meinung anch aus wie ein plastikbomber/ schaf
für das geld kannst du andere vespen bekommen
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ich hätte eigentlich auch auf den schwimmer getippt die
hängen gerne mal fest etc. -
dann lass den alten vergaser drinne der reicht voll aus,und
kauf dir von dem geld für den vergaser nen auspuffnaja mit dem zylinder muß du dir das so vorstellen:
nehmen wir mal einen abfluss da läuft sag ich mal 1 glas wasser
in 5sekunden durch ,1.5 gläser wasser also in 7.5 sekunden aber
sollte dein abfluß größer sein könnte die gleiche menge sogar in
unter 5 sekunden rauskommensoll nur heißen: es geht nicht mehr rein als raus geht,je mehr
rausgeht desto mehr geht rein und wenn mehr rein geht höhere
drehzahlen durch mehr verbrennung und durch mehr verbrennung
mehr leistung.nunja und den 20er kannst du dir doch noch später zulegen man muß
ja nicht gleich alles aufm mal auf highend umbauen dass können sich
eh nur die wenigsten leistenhoffe ich konnte helfen
BisschenMüde -
ein bekannter von mir hat einen einlass schweißen lassen
aber auf mofadas piaggio metal ist nicht so der hit besser geht schon kaltmetall
er hat kaltmetall rüber dann abgeschliffen und neu aufgearbeitet
es geht! -
ich rege mich schon die ganze woche dadrüber auf das ich nicht weiß wie ich bis zum sommer
was vespatechnisches mir in die garage stellen kann.bin schüler und so und grade dabei
meinen ganzen kram zuverhökern am liebsten wäre mir son ebay shop verkauf ding dann
würde ich das geld schneller haben wenn auch wenigernaja mal sehen
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nem dir einfach nen kanister mach den voll(5 liter) und
kipp dann 100 ml drauf dann hast du 1 : 50und da in nen vespa tank eh 5 liter passen
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vespas wurden doch nur als mopeds gebaut da gibst doch keine
drosseln oder nicht?
einlass fenster und ansaug stutzen vll
oder auslass aber sonst? -
weiß gar nicht was ihr habt ,ich bin wahrscheinlich noch
nicht vorbelastet genug um die nicht cool zufinden^^naja riffelblech hin oder her das macht der lack locker wett
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das ist ne super basis für nen aufbau,wenn da nichts draus wird dann
weiß ich auch nicht mehr -
eh und ich muß gucken das ich die vll 500-600
für die xl1 zusamemn treiben kannbilder wären mal cool
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zylinder erkennt man höchsten an irgendwelchen prägungen
(auf meienm Polini für die ciao stadn PM (wie in polini motori)drauf und auf dem DR
man staune DR )zylidner solange aus guss am unauffälligsten
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ich brauche doch sicher n paar düsen größer damit das
mit dem pott wieder passtzählt das auch zu tuning in den papieren steht ja die düsen größe
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du solltest auf jeden fall mal dein standgas und deine bedüsung checken
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ich denke schon ,naja jetzt mal ciao teile verkloppen
und klamotten iund was ich noch so im überfluss habe
und dann gehts auf die straße -
ach das meistest du ,das sollte sowas wie ironie darstellen,tut
mir leid wenn ich dich verwirrt habne scheiben wollte ich mir erst ab 15 ps+ zulegen und bis dahin
hats noch zeit weil der passende führerschein erst frühestens
im oktober in meinem portmoney istaber 450 geht als preis? menno ich will das nur wissen ,vll
könnt ich den ja bisschenDrücken im Preis -
..wie kommst du jetzt auf scheibenbremsen?
ich mache mir nur sorgen das:
die elektrik irgendwo kabelbruch hat und ich tagelang
die fehler suchen muß nur um festzustellen das ich mir
nen kabelbaum löten darf -
also ist das ding 450 wert?
weil naja der lack scheint ja nicht mehr so schön
zu sein,dazu noch der abgefahrene reifen und die
elektrik könnte komplett hinsein dann müsste ich
kabel baumfriemlen udn das nervt -
die steht in der nachbar stadt
Mängel(Laut der Anzeige):
-hinterreifen abgefahren
-licht geht nicht
-unproffessionell in silber lackiertpreis laut anzeige 450,ist sie das wert?weil
ich muss ja noch basteln und machen bis ich damit
sicherfahren kann(scheiben bremsen 75er satz leichteres
polrad,hm pott mal sehen,sportluffi und das alles haha -.-)motor läuft und schaltet gut laut ihm,ich hab den noch nicht
angerufen oder bin vorbei gefahren da ich grade so um 300 euro
hab.was ist sowas wert?edit was ich fast vergessen hätte:
hinten reifen :
tauschen ist denke ich nicht so
das riesen problem ich such mir hier irgendwelche
anleitungen raus das ja kein problem
aber was kostet son normaler reifen?wegen dem licht mache ich mir weniger sorgen
bestimmt was tolles wie birnen durch stecker ab etc
ansonsten mal sehen -
naja mein beispiel war scheiße gewählt man sollte jaschon n
paar kilometer brettern bevor man sihc die kerze anguckt
ich kenn da so spezialisten die einmal hof hoch und runter fahren
und sich dann die kerze angucken ,darauf wollte ich hinaus...zur verbrennung, die ist gut der nippel der in die mitte
ragt ist entscheident und deiner ist braun
weiß-> DRINGEND größer bedüsen
braun->gut
schwarz->bald kleiner bedüsenund deiner ist ja hellbraun-braun, vll 1-2 größer sieht
finde ich bisschenHell aus dass kann aber auch am fotoliegenrehbraune kerzen sind schön