ich lass mein tunig auch eintragen seitdem ich den großen lappen hab. bin davor bravor original fuffi gefahren. so sachen wie ne verstärkte kupplung und so nen kram trag ich natürlich nicht ein. aber zylinder, auspuff und vergaser ist pflicht.
Beiträge von Vespaholiker
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einer hat hier was nicht ganz verstanden: es geht um 550 kg. 300 ps und 2,9 brulste sekunden vo 0-100 kmh....da ist mir das aussehen echt egal um es nett auszudrücken....meiner meinung nach: hauptsache fahreigenschaf!!!!! schneller als nen turbo, und der spaß kostet mit zulassung 55.000 euro..
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Proxxon ist auch wirklich das A und O unter den Ratschen. Qualitativ wirklich der hammer.
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vespa muss man im autoreisezug mitnehmen. ist aber zeimlich teuer der spass. wir hätte, wenn wir den zug von italien mit der vespa im september zurück genommen hätte, ca 250 euro pP gezahlt. man muss früh buchen. die züge halten eigentlich an relativ vielen bahnhöfen in D. zb. düsseldorf,köln,dortmund (un NRW)
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es geht wirlich nix über die grimm/gripzange die sylle zeigt. die teile können einfach alles. wenn nix mehr geht, nimm die grimm. hab sie in 2 ausfürhungen. klein und groß.
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mehr als 350 km auf roller pro tag hab ich im september auf unsere italientour nicht ausgehalten über autobahn rücken nacken etc war nicht so happy. aber meinem freund gings nicht anders. mehr würde ich also nicht einrechen als 300 km pro tag.
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hab mir heute ne pk 125 ETS zugelegt!
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jungejunge alex, wo du immer diese jungfräulichen roller herkriegst. ich will garnicht wissen, was du gezahlt hast... oder doch.... JETZT SAG!!!
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pk xl1: müsste so bei 58.000 km sein, davon 25.000 km die ich gefahren bin.
v133: im original kaufzustand vor restauration: 3800 km -
polier den lack erstmal schön wieder auf. wirst sehen, der ist noch besser als du glaubst. rost entfernen, grundieren und oiriginalfarbe beim pia händler besorgen.
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mach doch mal nen foto. normalerweise schauen die doch ein wenig nach außen raus...? vielleicht die ganze schose mal um 180 grad drehen?
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und immer daran denken: 1k lack aus der dose ist benzinlöslich, was bei meiner pk schon die ein oder anderen kerben im lack verursacht hat, wenn mal beim tanken was über lief. lieber bei erento nen ordentlichen kompressor leihen plus spritzpistole und mit 2k lack lackieren. sprich lack, härter, verdünner. die mietkosten zahlen sich 100%ig aus.
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ich sag mal so, ich wär auch bereit das doppelte zu zahlen, hauptsche das ergebnis ist perfekt...
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ich hatte das problem auch mal. und hab es heute auch wieder gehabt. vor ca 1 jahr hab ich den kolben samt ringen gewechslet und es wirkte wunder. bin letzes jahr auhc knapp 10.000 km mit der pk gefahren. also wäre warscheinlich mal wieder ein neuer satz fällig. vorallem weil ich das kackfass nicht gerade zimperlich bediene. halt ne ori fuffi. würde vielleicht auch mal an den zylinder denken. prinzipiell zum gemisch ist halt zu sagen, mehr öl im benzin (prozentual) magert das gemisch ab... und wird nicht fetter. also immer schön exakt mischne. wer ne erklärung dafür braucht, die gibts irgentwo im gsf...
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Dumm nur wenn die GDL streikt und sie oben entscheiden die arbeit nieder zu legen...
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Wohnort Hall sagt mir jetzt nix. wo ist das ungefähr. nach den ganzen angeboten von leuten im nachhinein wären wir warscheinlich sturz betrunken in italien angekommen. für nachstes jahr ist mallorca über barcelona geplant...
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oder:
gaaanz unten ist ein link auf ein weiteres fotoalbum.
hier sind alle Bilder mit Kommentaren...