zu empehlen wäre auch auf den Link mit der rechtem Maustaste zu klicken und dann - Ziel speichern unter - zu klicken, det funzt denn auch ... also bei mir zumindest
Beiträge von Pimboli82
-
-
nö noch ned ... mach ich morgen oder übermorgen und schreib mir denn auch die Fahrgestellnummer auf um den Typ ma zur Sicherheit nachzuschauen.
werd se denn auch noch ma aufmachen um sicherzugehen ob n funke beim kicken da is.
hab ich was vergessen ?
-
Hi Jungs und Mädels
Also es geht darum das ich ne Klassische Vespe zum restauriern suche, sowas noch ned gemacht habe,
(keine 2 Linken Hände habe ) und somit auch kein Plan von den Preisen bei sowas hab.
und mein cousin seine kleine V 50 ned mehr braucht und mir überlassen würde.
Allgemeines zu ihr:
Baujahr: 1966
Farbe: Weiß, auch ganz gut erhalten
Zustand: allgemein Gut würd ich sagen
Motor: lief immer, meist auf 2ten Kick
Schaltung: 3 Gang
Schlüssel: vorhanden bis auf Sitzbank
Pro:
Papiere: Deutsche Orginalpapiere vorhanden
Motor: unverbaut
Rost: keine durchrostungen nur Flugrost ersichtlich
Teile: n Sturzbügel wäre immerhin dran
Laufleistung: kA
Contra:
- Tacho am Arsch
- Sitzbank am Arsch
- Motor springt erst nach wegschieben an
- Die Vespe stand jetz aber bereits einige Jahre in der Garage
- Leuchtmittel sagt er gehen von zeit zu zeit kaputt,
denk ma des kommt von Spannungsspitzen.
- Am Handschuhfach sind dellen und Kratzer, #
da wollt wohl ma einer wissen was drin is.
- Schlüssel der Sitzbank is weg.
- kleine Kratzerchen, war eben n Studentenfahrzeug.
Also alles im allem denk ich ne solide Grundlage für ne Restauration oder auch Überarbeitung.
Was zahlt ma nu am besten seim cousin dafür ?