Hallo!!!
Hab mir letztens ne lml 150 mit Getrenntschmierung ausgeborgt.
Da sie ja baugleich mit den px modellen ist, hätte ich folgende frage:
Wenn sie eine Zeitlang steht, nen tag oder so, sieht man am boden 4-5 Tropfen öl.
Müsste das 2takt öl sein.
Wisst ihr möglickeiten wo das herkommen kann?
Ich habs mir schon angesehen, aber ich komm nicht drauf.
Kann es sein das der Öltank zu voll ist?
mfg
Beiträge von Pharmabrother
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danke
oh, hab grad gemerkt, hab unabsichtlich im largeframe teil gepostet.
nja, hab gestern den tank drausen gehabt, hahn war zu und wenn ich ihn gekippt hab ist irgendwie manchmal benzin raus geflossen und manchmal nicht.
kam mir irgenwie komisch vor.
ideen? -
jou leute!!!
hätte da mal ne frage zum benzinhahn.
wie wechselt man den?
weil mir leuchtet das mit der mutter von innen nicht ein.
wollt mal vorher fragen bevor ich alles zerlege.
aja, hab ne pk 50 xl
mfg -
ok thx
aber woran erkenne ich, dass die zündung verstellt ist?
Weil wie ich sie gekauft habe, war n dr 75 drauf.
mfg -
hey leute!!!!
hab n problem mit meiner pk 50 xl.
hab im winter die kleinen von nem dr75 auf nen dr 50 umgebaut.
anfangs lief sie noch gut. hab sie dann im sommer rausgeholt.
rennt auf den ersten tritt anfangs ruhig.
sie fängt dann an hochzudrehen nicht mehr runterzugehen... typisch falschluft.
hab dann alles nachgedichtet.noch immer das selbe.
mit chocke is n bissl besser.
kerze ist schön braun.
woran merke ich ob die simmerringe kaputt sind???
manche sagen sie raucht weil öl verbrannt wird, manche sagen das öl riecht nach benzin. was stimmt n da jetzt???kann das vl auch an ner schlecht eingestellten zündung liegen??
wie merke ich denn das die falsch eingestellt ist???
vl ist die noch auf 75cc eingestellt?n anderes symptom gibts auch noch:
nachdem sie angesprungen ist, bin ich so 5-10 min gefahren.
sie fing an sich zu verhalten wie als wäre zuwenig benzin im tank(ist aber voll).
also, wenn ein gang eingelegt ist, und man kurz vom gas geht und dann wieder anzieht hat sie keine kraft
und hört sich an als wäre kein benzin drin und dann zieht sie wieder voll gut.
bin dann mal kurz stehen geblieben, dabei ging sie aus.
nach 1-2 mal kicken lief sie wieder, für kurze zeit gut dann wieder das selbe spiel.
interessanterweise lief sie locker 45-50kmh.
hauptdüse mit 68 zu groß??? oder liegt das auch an der falschluft???
mfg -
bin seit dem zusammenbau noch nicht viel zum fahren gekommen.
heute wars interessanterweise schön braun.
werd morgen oder so noch n bissl fahren, mal schaun was sich dann so tut. -
hey leute!!!!
ich fahre ne pk 50 xl mit nem dr 50 und mit nem 16/16 vergaser der hat ne 68 hd drin.
muss ich beim dr 50 die bedüsung ändern?wie ist den überhaupt die originalbedüsung weil 68 kommt mir persönlich n bissl groß vor,
was habts n ihr drin?ich finde leider nirgendswo im internet die größen für die originaldüsen.
mfg -
hey leute!!!
bin neu hier und hab ne frage zu den geschwindigkeitsangaben.
sind die 60-65 kmh mit dem dr 75 mit dem originaltacho gemessen oder ist das mit nem auto oder ähnlichem gemessen worden?
mfg