die ist drauf. Ihr habt Recht , habe mich überzeugen lassen
Danke euch
jan
die ist drauf. Ihr habt Recht , habe mich überzeugen lassen
Danke euch
jan
wo man an den Motor kommt, bei meiner ziehst du an nem Hebel unter dem Sitz und dann geht eine Klappe auf der rechten Seite auf unter dieser dann der Motor ist.
Ich gucke mal mit dem Zylinder, erstmal ne bisschen einarbeiten in die Vespa ^^dann gucken wir weiter
Luke, Klappe hätte eher gepasst.
Hm okay weiß ich bescheid. Was laufen die 50iger eigentlich mit Serienausstattung wenn alles sauber und richtig eingestellt ist?
Weil meine schaft die 50 gerade so. Luftfilter habe ich heute sauber gemacht wollte aber nochmal gucken wie der Auspuff so von innen aussieht, das soll ja angeblich auch gut Leistung kosten.
Dank euch aufjedenfall schonmal
die Frage ist nru was fällt mehr auf oder?
Also so würde ich das jetzt sehen, wenn ich die Lucke auf mache und sehe nix mehr 50 ccm sonder 75 ccm (die werden sich mit der Größe ja unterscheiden oder?) dann fällt das doch mehr auf als wenn ich den eigentlich orginale Auspuff drunter habe.
So war mein Gedanke, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren
hm dann wirds ja doch wieder kompliziert, dachte einfach neuen Pot dran und auf gehts.
Hatte natürlich im Hinterkopft die Vespa so af 55-60 zu bekommen (sprich Droßel raus) um einfach im Straßenverkehr gut mit zu kommen. Wenn ich den jetzt trauschen würde hätte ich nichts gewonnen eher im Gegenteil?
Jan
PS: Ihr merkt ich bin Newbi
Hallo ich glaube einige werden jetzt den Kopf schütteln aber ich frag trotzdem
Wenn ich meinem Schätzeken (PK 50 XL) einen SIto + verpasse muss ich dann mit der ABE zum TÜV rennen und das Teil eintragen lassen oder reicht das wenn ich die ABE zu der Zulassung packe und in ner Kontrolle das Ding vorzeige?
Ich bedanke mich schonmal
Jan
mit was für einen Betrag muss ich den rechnen?
612 ist es, Weinrot schipft sich die Farbe. Dann haben wir es ja, bin heute Abend dem Rost zu Leibe gerückt sieht jetzt nicht mehr wirklich schön aus, aber naja richtige Farbe besorgen und dann gucken wir weiter.
okay muss ich mal nach einem Piaggiohändler suchen.
ja klasse, danke dann komme ich ja weiter.
Wenn ich mit der Nummer vom Lacker gehe kann der mri weiter helfen oder? Baumarkt eventuel auch wenn ich bei Lackstiften gucke?
Hallo, ich hoffe mal ich bin jetzt im richtigen Unterforum gelandet, ich hab da mal so ne Frage
und zwar
hat meine Vespa ne bisschen Rost angesetzt, was ja erstmal kein Problem wegmachen Rostumwandler etc. Aber ich will anschließend logischerweise wieder den orginalen Farbton oben drüber pinseln.
Kann mir jemand sagen ob der wie bei Autos irgentwo steht oder welcher Farbton das ist, ist zu meinem identisch. Es gibt ja leider 1000 und ein Rot wie ich feststellen musste
Ich bedanke mich schonmal
Jan