Hat die PX wirklich nur einen 6,5 l Tank? Ich war immer der Meinung eine PX hätte einen 8 l Tank. Aber ich kann mich auch irren.
Beiträge von dirk21
-
-
Dann werde ich das mal so hinnehmen. Danke
-
Ich kann Dir zwar nicht auf alle Fragen eine Antwort geben, aber vielleicht auf ein oder zwei. Also das Öl wird bei der automatisch beigemischt. Da brauchst du nicht selbst mischen.
Die ET2 gibt es in zwei Varianten einmal mit einem Vergaser und einmal als "Einspritzer". Die Einspritzer Variante soll anfälliger sein. Daher würde ich fragen ob sie einen Vergaser hat oder ein Einspritzer ist. Mehr kann ich Dir leider nicht helfen. Tut mir leid. -
Danke für die Antworten. Die Abgasuntersuchung gibt es aber noch nicht solange daher denke ich mal nicht das, das ein Grund dafür sein kann. Gesetzesaänderungen kann ich mir da schon eher vorstellen.
-
Passt zwar jetzt nicht direkt zu Thema, aber mich würde es mal interessieren, warum man einen größeren Zylinder nur in die Vespas mit EZ vor 89 ringrtragen bekommt? Danach hat sich doch eigentlich nichts an den Vespas geändert.
-
Bei mir war es ja keine Eintragung, sondern eine HU.
-
So hart wollte ich es dann nicht sagen. Mich würde interessieren was für Pillen der genommen hat als er seine Artikelbeschreibung geschrieben hat.
-
Ich denke mal das der Gute ein wenig übertreibt.
-
Ja dann ist es ja kein Problem.
-
Mich wundert ein wenig das die Super Getrenntschmierung haben soll. Soweit ich weiß gab es die Super nicht mit getrenntschmierung. Oder liege ich da falsch?
-
Ich war vor zwei Wochen auch beim TÜV mit meiner P200E Bj 83. Der Prüfer hat eine kleine Runde ums Haus gedreht hat die Bremsen getestet und ist in die Halle gefahren. Dann hat er mich gefragt, ob die Beleuchtung funktioniert und fertig war die HU. Ich nenne sowas TÜV durch Hand auflegen. Mir soll es recht sein. Der Prüfer meinte noch, wenn jemand nicht auf seine Material aufpasst und damit dann verungluckt ist er selbst schuld.
-
Hast Du deinen Benzinhahn dann immer auf Reserve? Oder hat die PK schon keine Reserve mehr?
-
2phace
SP3 für XP ist schon eine Weile draußen, daher sollte man davon ausgehen können, dass keine Kinderkrankheiten mehr enthalten sind. Und wenn doch noch werden die meist durch einen neuen Patch beseitigt. Aber jedoch nicht im SP3 Paket. Das ist dann erst wieder in SP4 drin. Das ist nun mal Windoof. Damit muss man leben, wenn man nicht auf Linux und Co umsteigen will. -
Also eine 125 Super zu finden ist denke ich mal nicht so einfach. Von denen wurden nur 24200 Exemplare gebaut.
-
Ersatzteile bekommst Du für eine PX ohne Probleme.
-
Hatte das auch mal an meiner 125er PX. Nach der Vergaserreinigung war wieder alles Bestens.
-
Also wenn Du die Vespa nur für dein geistiges Wohlbefinden brauchst würde ich mir die Zeit nehmen und mich noch ein wenig umschauen. In der Hoffnung das Du vielleicht noch was besseres für dein Wohlbefinden findest.
-
-
-
Ich habe den direkten Vergleich zwischen 125er und 200er (10 PS) PX. Die sind beide nicht getunet und ich muss sagen von der Endgeschwindigkeit geben die beiden sich nicht viel. Die 200er hat ein wenig mehr Kraft und zieht dadurch am Berg etwas besser. Aber wenn du sowieso den Motorradschein hast dann würde ich auch eher nach einer 200er suchen.