nene...das Problem tritt auf wenn ich morgens losfahren will das Ding dann ne halbe Stunde 1A läuft dann wieder 5 Stunden steht (Schule) und ich dann wieder losfahren will... also morgens anschieben...und nachmittags...
keine Ahnung was los ist?!?!
nene...das Problem tritt auf wenn ich morgens losfahren will das Ding dann ne halbe Stunde 1A läuft dann wieder 5 Stunden steht (Schule) und ich dann wieder losfahren will... also morgens anschieben...und nachmittags...
keine Ahnung was los ist?!?!
Hey Leute,
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Vespa (wenn sie kalt ist) nicht mehr anspringt !! Dann hilft nur noch anschieben und wenn sie dann so langsam ruckelig antuckert hinterlasse ich eine gigantische Rauchwand hinter mir!!
Was soll ich machen?
Danke
Gruß
Ich habe auch nen DR75 drauf und ne 65er Düse !! Ist das zu klein?? oder auch ok?
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich nach ca.10 Km fahren die Vespa aus mache und 1 min danach weiter fahren will springt sie einfach nicht mehr an weil der Kickstarter ins leere packt. (Wenn ich kicke fühlt es sich an als würde der Kickstarter nur durchschlupfen und halt nach nichts packen)
Joa...So viel zu meinem Problem.
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Tipps/Antworten!
Gruß ada
Sonst verkauf den 75'er Satz doch und kauf dir nen 85'er Polini oder sowas (oder auch DR?!)
Also ne 68er HD ist wirklich en ganzes stück zu klein...hast du runtergedüst? von 74 oder so? Kleiner als 70er HD würde ich nich machen !!
Der DR75 ist sehr empfehlenswert!
Fahre in auch mit nem Pinasco Ritzel und es ist wesentlich angenehmer an der Ampel nicht platt gefahren zu werden sondern einfach "mithalten" zu können!
Ich kann dir nur dringend dazu raten! Sehr gute Investition !
Ich habe einfach "Pril" draufgeschmiert...das flutscht wie henne
Ok alles Paletti!
Habs hinbekommen!
Danke für die Tipps Gruß
Ada
WTF? ist eine Elektroeinzuschleife ??????
Hey Leute!!
Situation: Ich wollte mal wieder ne kleine Tour machen und fahre 20 Km bis der schöne Gaszug reisst! (SCHEISSE)
...Kiste mit nem Brummi abgeholt und nach hause geschafft.
Blöd wie ich war habe ich den gesamten Gaszug mit Hülle rausgerissen (Gaszug war eh gerissen und Hülle hatte Einrisse)
Also wie gesagt ist jetzt das ganze Teil samt Gaszug draußen!
Könnt ihr mir sagen wie ich das gute Stück (neu gekauft/Gaszug + Hülle) wieder in meine pk bekomme?
Vielen Dank Adrian
Ganz ehrlich!!!
WIE KANN MAN SEINE VESPA SO VERGEWALTIGEN ???
(Gänge Sperren und die Drehzahl begrenzen!!)
Warte einfach bis du den klasse M Schein machen kannst !! Aber bitte lass diesen scheiss sein
is ne 70er HD nich en bisschen zu small ?? also ich hab nich die große Ahnung würde nur gerne belehrt werden 1!
Hey!
Fahre auch einen 75DR mit 72er Düse und Original Piaggio Pot das gute Stück zieht vmax ca 63 Km/h!!
Ist ein geiles Alltags Setup und du wirst auch keine Probleme mehr haben Berge rauf zu kommen!
Gruß Adrian
ja guuut...aber "Vespa-Tacho-70" sind doch drin mit pinasco oder ?
Hey Leute,
Habe in meiner PK XL nen 75DR verbaut + Hauptdüse!! (sonst alles Ori. vmax: 60)
Nun wollte ich so an die 70-75 ran! (Ohne den Zylinder zu wechseln)
Soll ich nun ein Pinascoritzel draufmachen oder das Primär ändern ?? (Und wenn welches Primär ?? 3.00 ??)
Zu dem werde ich mir auch noch einen Sito Plus zu legen!
Also die eigentliche Frage: Primär oder Pinasco ??
Vielen Dank Gruß Adrian
kann man nich einfach ne rote Birne hinten rein machen ?? dann müsste es doch legal sein oder ?
Schöner Affe bist du!! Ich rede ledigleich davon das der Kolben an den Seiten schön abgefressen ist !! das heisst, dass der Zylinder nicht mehr der beste ist!!
Oh gott wie ich diese Klugscheisser liebe !!
super cool, Danke für die Vielen Antworten!!
Eine Frage wäre da noch!
Habe nen 75DR verbaut was zieht das gute Stück dann mit dem Polini ?? (vmax)
Hey Leute,
Wollte mich mal erkundigen ob einer dieses gute Stück hier besitzt und mir vllt. sagen kann wie sich das gute Ding anhört und was es so zu bieten hat ?!
Danke
Gruß Adrian