Ah, sehr schön.
Die Auflistung ist super!
Ich seh schon, ich brauch einen neuen Auspuff!
LG
Zwetschge
Ah, sehr schön.
Die Auflistung ist super!
Ich seh schon, ich brauch einen neuen Auspuff!
LG
Zwetschge
Mit der Banane liebäugliche ich auch schon eine Weile.
Allerdings muss ich ja dann den Rahmen anflexen wegen dem Krümmer.
Außerdem hab ich die Elestartversion, d.h. ich muss die Batterie irgendwo unterbringen.
(Die ist ja auch im Ersatzradhalter befestigt.)
Was bringst du an Vmax mit dem Setup raus?
Viele Grüße
Zwetschge
Hab auch ne PK XL mit 133 DR.
Das Ganze ist eine eher gemütliche Angelegenheit. Wahrlich keine Rennmaschine in punkto Vmax, aber dafür ein guter Durchzug von unten raus.
Für Stadtverkehr und Landstraßen sehr angenehm.
Als Auspuff hab ich nen Sito Plus, wäre aber durchaus für neue Vorschläge offen.
Fährt jemand ne andere Kombi als 133 DR mit Sito oder Banane?
Gruß
Zwetschge
Ich versuch gerade einen Motor aufzutreiben. Was darf eigentlich so ein Motor kosten? keinesfalls mehr als 300€ oder?
Das mit dem PX Tacho ist ein guter Tipp, da PK Tachos bis 120 eher schlecht zu bekommen sind.
LG Zwetschge
Ich habe ein ähnliches Projekt vor.
Ich will auch meine PK 50 Xl zur 125XL umbauen.
Was ich bis jetzt so rausgekriegt habe, ist der Einbau eines PK 80XL oder Pk 125XL Motors die einfachste Möglichkeit den PK "offiziell" aufzurüsten.
Rennsätze sind immer so eine Sache mit Langhub und Kurzhub und das dann zu Laufen zu bringen ist angeblich immer so eine Sache.
Ich wäre aber auch an Infos über ähnliche Aufrüstungen interessiert.
Vielleicht kann auch jemand eine Fahrzeugscheinkopie vom einer ehemaligen "Pk 50 XL" mit 125XL Motor posten.
Sowas soll ja bei der Abnahme durchaus hilfreich sein.