hab doch noch ne frage...denn link der da über mir ist steht dass für den d.r. 50 am besten ein 16/16 mit hauptdüse 58-65 oder ein 16.10 mit hauptdüse 52-57.
ich hab jetzt bei meiner vespa geschaut und ich hab einen 16.15 mit 63 hauptdüse.
macht das was? oder sollt ich ihn wechseln?
Beiträge von PK_50
-
-
ok danke;-)
dann werd ich schauen wie was voran geht:D -
was für welche wären da dann am besten?
-
aso...und was ist mit einem neuen vergaser?
-
was bringts fräsen??
-
ne vespa pk 50 xl 1
also sonst gibts keine möglichkeiten noch was raus zuholen:-( -
hey leute
. also hab mir jetzt nen dr 50 und nen stio plus verbaut und wollte wisse obs noch zusätzlich andere möglichkeiten gibts was aus meiner pk 50 raus zuholen.
und ja ich weiß es wäre klüger gewesen gleich nen 75 einzubauen
danke euch schonmal im voraus;) -
hey....also hab jetzt hier schon bischen rumgeschaut aber bin nicht wirklich so schlau geworden.
meine frage ist, wie genau geht der tacho meiner pk 50 xl? also wenn ich steh, steht die tachonadel bei der helfte zwischen 0 und 10 also quasi 5-8 km/h??
ist des normal?
und zeit er eher zuviel oder zuwenig an??
danke -
ok dann werd ich mal schauen was meine vespa dazu sagt
-
ok also wie ich gemerkt haben scheiden sich die geister wirklich bei dem thema einfahren einige sagen auf keinen fall die ersten ca 200 km die vespa richtig sprengen und voll gas fahren. andere sagen wieder ca. 50 km ruhig angehen lassen und dann wieder normal auch mit vollgas.
oder nur mit dem gas spielen also langsam, wieder voll rauf, langsam, wieder voll rauf. usw.
da weiß man nicht was man machen soll -
also sollte man ihm auf keinen fall gleich am anfang voll saures geben. und immer etwas mit dem gas spielen.
bringt es eingetlich was, wenn ich man sie im stand schon etwas warmlaufen lässt??? -
ja ich find den sound auch einfach so geil
......... das könnt ich mir den ganzen tag anhören
wie lange fährst du die schon ein???
wie lange sollte ich sie dan einfahren?? -
danke
zieht sie dann auch besser am berg?? -
hey.....was kann ich mir erwarten wenn ich mir nen 50 ccm dr rennzylinder und nen sito plus an meine vespa pack?
merk ich ne leistungssteigerung?? bekomm ich dadurch nen besseren zug??
danke -
nein die geht da nicht besser. da säuft sie eher noch ab.
ja mein onkel und ich
75 kg bei 189ccm
warum?? -
hey. also bin heute mit meiner vespa heimgefahren und hab des gleiche problem wieder gehabt. bin am berg gefahren und hab immer schön runter geschaltet und hab geschaut dass ich nicht erst schalte wenn sie schon fast steht und dann ist die mir nicht echt schon wieder ausgegangen
. des hat sich angehört als wenn sie abgesoffen wäre. aber hab sie nicht mal ne halbe minute danach gleich nochmal gekickt und die ist wieder gelaufen. ich versteh des einfach nicht weil wir davor alles schön eingestellt haben. und die war sogar komplett zerlegt und da ist sie noch gelaufen???
danke schonmal im voraus -
hey. also bin heute mit meiner vespa heimgefahren und hab des gleiche problem wieder gehabt. bin am berg gefahren und hab immer schön runter geschaltet und hab geschaut dass ich nicht erst schalte wenn sie schon fast steht und dann ist die mir nicht echt schon wieder ausgegangen
. des hat sich angehört als wenn sie abgesoffen wäre. aber hab sie nicht mal ne halbe minute danach gleich nochmal gekickt und die ist wieder gelaufen. ich versteh des einfach nicht weil wir davor alles schön eingestellt haben. und die war sogar komplett zerlegt und da ist sie noch gelaufen???
danke schonmal im voraus -
also ich hab jetzt mal des loch mit so nem dünnen drähtchen gereinigt. aber da kommt man ja auch nicht durch weil da keine ahnung was in der mitte drinnen ist. ja ber der filter ist noch neu den hab ich erst vor kurzem rein gemacht.
-
ja ich hab so nen filter zwischen den schlauch geklemmt da ich meinen benzintank gereinigt hab und der so dreckig war. hab gedacht kann nicht schaden weil dann wenigsten sauberer benzin ankommt im vergasser. aber sonst ist der schlauch relativ normal, also nicht zu kurz und nicht zu lange.
wo genau ist dieses loch im deckel??? -
Hey.....ich hab ein problem das jetzt schon 2 mal aufgetreten ist. Also ich fahre mit meiner Vespa pk 50 so dahin und auf einmal geht sie wie aus heiterem himmel aus dann geht garnix mehr
. Also wie tod
. beim erstenmal hab ich kurz gewartet und dann ist sie mir wieder angesprungen und beim 2 mal hab ich denn leerlauf reingetan und wollte sie von der straße schieben und hab zufällig am gas gedreht und die ist wieder gelaufen aber grade davor war sie wie tod
. Bei beidenmalen war die zündung noch an.
an was kann das liegen??
danke