Ich hab da ne Seite gefunden, allerdings bräuchte ich dazu die Marke des zu bedienenden Gerätes bzw. auch die URC Nr. der Fernbedienung
ps alles wird gut.
Ich hab da ne Seite gefunden, allerdings bräuchte ich dazu die Marke des zu bedienenden Gerätes bzw. auch die URC Nr. der Fernbedienung
ps alles wird gut.
Wenn man die "große" Kupplung auf die Kurbelwelle schiebt, dann erkennt man auf den ersten Blick welcher Steg gemeint ist und wo die Kupplung ansteht.
Hier, kabel schute musste aber schnell sein.
Schwer zu sagen, Ritzel verschlissen, Feder gebrochen usw. Ich würde den motor auf jeden Fall spalten und nachschauen. Davor würd ich noch die Verzahnung des Kickers prüfen.
Das Stück Blech soll 45 nm aushalten wenn du die Kupplung anziehst, nur so als Tip. Ich glaub da is es mit nem Stück Blech nicht getan.
Ich glaub da wirds nicht so viele geben die sich darum reissen, ein Teil selber zu bauen welches für 9 Euro käuflich zu erwerben ist.
Naja also für 20 euro würd ich jetzt nicht anfangen da grossartig was selber zu basteln.....
Und wie schon oben geschrieben, wenn du dich nicht drauf sitzt oder die Kiste jahrelang in der Ecke am Seitenständer steht, dann passiert da auch nix.
Ist das der olle Malossi Drehschieber Stutzen?? Mit dem wirst auch mit dem Keihin nicht glücklich weil der Vergaser immer noch zu schräg steht. Entweder zur MRP Palette greifen oder den ScooterMax DS Stutzen. Bei letzterem steht der Vergaser immer noch relativ schräg, passt aber. Ich fahr den auch mit nem 33er PWK.
Alda Themen sind das hier. Da kannst ja mittlerweile echt nur mitm kopf schütteln.
Du bist ja auch Österreicher. Ne im Ernst, auch wenn du auf ein Topic klickst. Die Startseite geht bei mir auch einwandfrei.
Neeeeein, ausgerechnet immer dann wenn ich im Büro bin.
Der 4. Gang aus der T5 hat 36 Z, also einen mehr als dein 200erter 4. Gang d.h. ist nix anderes als n kurzer 4.ter. Bei deinem Original Setup würde das wenig bis gar keinen Sinn machen.
An deiner Stelle würde ich dir auch raten, ohne dir zu nahe treten zu wollen.... Lass erst mal die Finger von Pinasco, andere Primär usw usw. Revidier den Motor und wenn die Schüssel auch hinterher anständig läuft und das länger als nur n paar km, erst dann würd ich mal nen Gedanken an Tuning verschwenden.
Ach ja, wenn du merkst dass der Kicker blockiert, bringt es auch nix sich mit ganzem Körpergewicht drauf zu werfen, ganz im Gegenteil.
Jesus im Himmel, es gibt tatsächlich noch Leute die sowas freiwillig aufsetzen und das ganze kombiniert mit ner Fliegerbrille. Da würd ich gerne mal n Foto von sehen, geht das Passt bestimmt hervorragend zur cremeweissen Rundlichtfuffi.
Setz den Helm ruhig auf, die Kiefer- und plastischen Chirurgen müssen schliesslich auch von was leben.
? Was spricht gegen nen 28iger Vergaser. Ich hab jetzt zwar nirgends gelesen welchen aber mit nem 28iger PWK wird das ganz ordentlich laufen.
EGT ist eine Spielerei? Bis zu nem gewissen Punkt magst du vielleicht Recht haben, der Rest ist Blödsinn. Schon mal nen Vergaser mit EGT eingestellt.? Dass das Kerzenbild ist Zeiten der heutigen Öle nicht immer ein 100prozentiger Anhaltspunkt ist, weisst du oder?
Und nochmal mein Tipp, bevor über ne DRT Nebenwelle nachgedacht wird, würde ich die 35 Euro in nen MMW Kopf investieren.
Es scheint doch einen Fussballgott zu geben.
Beides eigentlich. In erster Linie ist es zum Abdüsen interessant und verschafft halt dann während der Fahrt auch n sicheres Gefühl. Höchstttemperatur war bei meinem Malossi mit Hugo im Reso gern mal 650 grad. Kannst man eigentlich so pauschal nicht beantworten, kommt auch immer drauf an in welchem Abstand der Fühler zum Auslass sitzt. Bei mir sinds 12 cm. Sinds 15 oder nur 10, verändert sich natürlich die gemessene Temperatur am Fühler.
Ich fahr den Malossi nur auf der Rennstrecke und wie gesagt, es gibt schon ein Gefühl der Sicherheit, siehst halt auch bei z.B. Falschluft am Kopf, was unweigerlich zum Klemmer führt; wie die Auslasstemperatur schlagartig ansteigt.
Wenn das bei dir von Interesse ist, dann kann ich dir ja mal die Links vom Conrad raussuchen, hab nämlich auch nur das Greisinger und nicht Stage 6.
QK musst eh messen dann beim Zusammenbau und wie gesagt, unter 1,1 würd ich nicht gehen beim ori Kopf.
QK original heisst beim original Kopf?? Unter 1,1; 1,2 würd ich nicht gehen weil der Motor dann eher zum Klingeln neigt.
ich würd mir die Runner welle sparen, den original Malle kopf zum Gravedigger schicken zwecks umarbeitung und den Rest der kohle anderweitig sinnlos verprassen.
Stichwort EGT? daran schon mal gedacht. Der malle kann nämlich ne ganz schöne Sau sein. GG halt.
naja ich muss es nicht verstehen.
Aber mach das mit dem Schweissen.
schönen abend gruss tom
Ich muss. Mein jetziger Vermieter braucht die Kohle weil er 3 Kinder hat und jetzt das dritte auch anfängt zu studieren und kein Bafög bekommen. Und der neue Käufer selber rein will und jetzt muss ich so schnell wie möglich raus, weil ab Oktober wieder Schule ist, dienstag donnerstag und samstag den ganzen Tag und da hab ich keine Zeit mehr zum umziehen. Scheisse das.