Beiträge von tboyrex
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So heute hab ich zum ersten Mal in meinem Leben lackiert und ich muss sagen, zefix wäre ich doch Lackierer geworden.
Vielleicht nicht ganz konventionell der Lack, aber ich finds geil und vorallem hält der richtig was aus. glaub ich, hoff ich.
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nix für ungut aber viel PS und wenig Ahnung passt halt nicht zusammen. Ich würd dir empfehlen, schau mal da rein sf Setups, da gibts unzählige Setups und du kannst wunderbar vergleichen, weilche Komponenten mit welchen zusammenpassen, welche Endgeschwindigkeit dabei rumkommt und vereinzelt ist sogar noch ne Kurve dabei.
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Der rostet dir schneller unterm Arsch weg ehe du bei der ersten Eisdiele bist, ausserdem find ich den Klang so ätzend. Leg ein paar Euro drauf und hol dir den Sip Road, in meinen Augen ein sehr vernünftiger Tourenauspuff und vorallem unauffällig.
22 Zähne ist o.k. Allerdings rate ich dir, finger weg von den NachbauCosa Kupplungen. Da hast du echt nur Ärger damit. Kauf dir lieber ne originale gebrauchte und überhol sie wenns nötig ist.
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Servus,
also den Sito Plus würd ich dir nicht empfehlen, der ist keinen Cent der Welt wert. Nimm lieber nen Sip Road oder Pep 2. Ersteres hätt ich zum Verkauf, bei Interesse PM.
Kupplung kannste eigentlich die originale drin lassen und ein 22 Zähne Kuluritzel verbauen.Ich denke nicht dass deine Eintragung Problem macht, also laut dem Worbel Worb 5
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Da bin ich mir noch nicht sicher, hab nämlich bis jetzt ziemlich wenig Ahnung von Motoren und der genauen Technik bzw. Zusammenstellung.
Denkst du wirklich dass der Quattrini als Anfänger die richtige Wahl ist?? Gewagt gewagt würd ich da mal sagen. Wenn ich dir nen Tipp geben darf, fang "klein" an. Lieber nen ordentlich laufenden 133 polini motor als fünf zerschossene Quattrini Zylinder und n dickes Loch im Sparkonto .Nur n Tipp.
Warum willst du den Tank strahlen lassen??
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Wir sind drei Fahrer, meiner einer, der Chris aka Rally221 und sein Bruder. Denke mal dass wir uns nicht viel nehmen vom gewicht, ich hab 84 und ich denke der Chris wird da nicht viel weniger haben, wenn überhaupt.
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zu den tubelessis sinnvoller wegen den querkräften die auf den schlauch wirken. in engen schnellen kurven kann so der schlauch so am ventil einreisen.
gruß dom
danke dir.
Wie gehts deinem Knie??
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Ich denke es geht eher darum, ein Platzen des Schlauches zu vermeiden, welcher in dem ganzem Spiel die Schwachstelle ist.
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Apropos Reifen: Ihr verwendet aber schon zumindest hinten schlauchlose?Servas Woife,
hmm ehrlich gesagt hab zumindest ich noch nicht dran gedacht. Aber ich denke das werden wir auf jeden Fall machen. Auf jeden FAll hinten, obs vorne not tut?? Vielleicht fährt ja hier einer in der ESC und kann da vielleicht nochmal was dazu sagen.
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Ja Lenkerunterteil ist vorhanden, danke. Stimmt, ja kommst ja direkt aus der Ecke.
@ Lukk, Ich denke wir werden bestimmt den einen oder anderen Reifen verschleissen, da fällt für Burn out schon einer ab. Ausserdem hat unser Motor nicht soviel Leistung.
Was willstn haben für das Oberteil?? -
Hey Stephan,
wenn du das mit dem Lenkschloss hinbekommen hast, das würd' mich doch sehr interessieren wie gut oder schlecht das lief. Ich hab nämlich keine Schlüssel mehr und würde sonst notgezwungen meine in die Werkstatt bringen.Wird wohl eher gut gelaufen sein, ist kein Hexenwerk son Schlosstausch. Klick die Sufu jaaaa ich bin die sufu
oder hier mit bild .bild
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Isch liebe dir. Habs dem Max schon geschrieben, wenn ich das nächstes Mal meinen Vater in Marl besuch dann komm ich mit einer oder zwei Flaschen kühlem Blonden bei euch vorbei.
Die Kaskade gibst eh dem Max mit, oder?? Ansonsten schick ich dir meine Adresse aber wär ja blödsinn, eigentlich.
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Unterstützung ausm Pott?? Langsam wird ein internationales Projekt daraus.
@ max pn ist raus. Schon mal vielen Dank im vorraus.
@ kölle. Vielleicht hast du ja in deiner "Schatzkammer" oder Schatzhalle noch ne XL Kaskade und n Lenkkopfoberteil rumliegen. Das wäre echt der absolute Hit. Über die Bezahlung werden wir uns dann schon einig, denke ich.
Vielen Dank schon mal Jungs.
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Hmm naja das Problem ist, soviel Zeit haben wir nicht mehr.......... Nur noch 75 Tage.
Denkst du, du könntest die Kaskade entbehren??
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gayrelli?? hast eins über??
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So weiter gehts, wenn auch gemächlich aber es wird. Heute den Rahmen vom Schweisser geholt, feines Rundstahl ums Beinschild und ne saubere Mittelstrebe.
Leider wurde der Zwischentank vom Team als unvorteilhalft befunden bzw würde ws das erhöhte Tankvolumen nix nützen da unsere alkoholgeschundenen Körper eh nach ner halben Stunde im Arsch sein werden.
Hier schon mal ein foto vom Rahmen, mehr schlecht als recht aber mehr war in der dunklen Garage nicht zu machen. Die Tage gibts bessere Fotos, da ist dann auch die Gabel schon drin usw.
Wenn noch jemand SF Teile über hat, dann her damit. Gern gesehen wäre noch ne Kaskade und n Lenkkopfoberteil, gerne in ranzig usw.
besten dank
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Bist du sicher dass es in der Reihenfolge war?? Die 16er gleich durch und die 5 A hält am längsten?? Hab bei meiner ne 10 A drin. Was haste denn für ne Charakteristik?? Flink? Träge?
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ob über nacht eingelegt oder nur benetzt, fakt ist, trocken würd ich sie nicht einbauen. Ich werd meine weiterhin einlegen, aus dem einen Grund weil ich sie immer vergesse wieder rauszunehmen, wenn der Pornstar sagt, benetzen reicht, wirds wohl funktionieren
im grunde genommen bin ich auch der Meinung dass über nacht einlegen übertrieben ist, aber wie oben beschrieben vergesse ichs halt dann wieder rauszunehmen. Die Beläge saugen sich ja nicht voll, sondern es geht nur darum dass die Schmierung vorhanden ist. -
Da beim Chris die "Einspeisung" ne normale Steckdose erfolgt, scheiden die 4 1000 Strahler eindeutig aus.
Ausserdem stehen dann die ganzen Discopopper Schlange und wollen ins Solarium.