Da ist ja doch schon Licht drin.
Coole Sache, dann nehm ich die Lampen für meine Garage her.
Da ist ja doch schon Licht drin.
Coole Sache, dann nehm ich die Lampen für meine Garage her.
Joa, unbedingt in Öl einlegen. Am meisten Sinn macht natürlich wenn du die Beläge auch in das Öl einlegst, dass später in dem Motor auch gefahren wird. Getriebeöl meine ich. Obs funktioniert wenn du ein anderes Öl verwendest als dass im Motor, weiss ich nicht. Ich habs immer das gleiche benutzt und nie Problem gehabt.
Ach ja, wie lange?? Ich leg meine immer über nacht in muttis gute Tupperschale.
gruss tom
Oha na dann natürlich nicht wegwerfen. Als ich das letzte mal bestellt hab, gabs nur den schwarzen ROLF.
Also unbedingt den blauen Corteco nehmen.
Servus,
noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du nicht willst dass dir das hier passiert, dann schmeiss den kupplungsseitigen Simmerring vom Sorglos Paket weg und hol dir lieber den hier. Corteco blau
gruss tom
tboyrex:
"Nur soviel, herausdrehen der Schraube magert das Gemisch ab, hineindrehen fettet an. d.h. ohne Schraube läuft der Vergaser auf der magersten Stufe. " Leider alles falsch
Ja Kruzefix, ich werd mich mit 54 Stockhieben selbst bestrafen.
N kumpel von mir steigt jetzt dann von 208er pole auf malle um. Ich denk an dich wenns soweit ist, vielleicht kannst ihn ja brauchen.
Hier dürfte alles interessante drin stehen der si
nur soviel, herausdrehen der schraube magert das gemisch ab, hineindrehen fettet an. d.h. ohne schraube läuft der vergaser auf der magersten stufe.
Man darf gayspannt sein. Was wirds denn, ein Malle??
dann komm doch zu den LF Horsten, da wirds bald mit 135iger DR Topics voller werden.
Ich bin verwirrt und raus. Ich dachte bis jetzt dass es nur eine Gemischeinstellschraube gibt, aber der Yogibär hat meine Illusion zerstört.
Stimmt du hast recht, sorry. Anscheinend haben die SI aus den kleinen 80iger motoren andere Schrauben, hmm wieder was gelernt.
Also das stimmt nicht, zumindest haben die alt nicht die kurze und die Lusso die lange. Hab bei SIP diese hier gefundenbsip irgendwie sieht deine gepostete komisch aus. Meine Meinung.
und vergiss die Feder nicht.
Raus !!! ---->
na dein behinderter Kommentar hat hier noch gefehlt. Herzlichen Glückwunsch.
Nein, da passt natürlich nicht jede beliebige Schraube, schau dir die doch mal an. Besorg dir die Schraube und gut ist, die brauchst du sowieso. Und der Tüv wird ja öfter kommen.
RIP. Mir tuts um den Menschen und seine Familie leid, in stiller Hoffnung hoffe ich jedoch, dass die Fernsehserie nun endlich abgesetzt wird
Günther Wer?
Nicht dein Ernst oder??
Anleitung weiss ich keine. Du brauchst den Rechenr Silent ´Sport, und den Rest macht das Programm.
Dämpfer runter, beim Taffspeed brauchste da nur den Sicherungsring entfernen, altes Zeug raus und die geforderte Menge rein.
Also ich halte den Pep auch für einen sehr guten Tourenauspuff, aber ich denke hier gehts um Alternativen für den Taffspeed (MK 4????? )
Ansonsten ist der Pep 3 natürlich top.
@ mondi3. wenn du den Taffspeed verkaufen willst, dann pm an mich, bitte.
Guten Morgen,
ist dir der Taffspeed eigentlich allgemein zu laut oder nur mit der Zeit immer lauter geworden. Wenn zweiteres dann würde ich einfach mal versuchen, den Dämpfer neu zu dämmen.
r