Ihr wisst aber schon dass die mühlen drei Tage in der Halle stehen bleiben müssen, oder??
Back to topic. Auf jeden Fall am Start, allerdings ohne Roller dafür zu dritt und mit ordentlich Durst.
Beiträge von tboyrex
-
-
Scheisse stimmt, du hast recht.
-
Also wie gesagt, die Stossdämpferaufnahme wäre einer der wenigen Bereiche am Mopped wo ich wirklich nicht mal annhähernd auch nur nen Kompromiss eingehen würde bzw mir denk " ach das wird schon halten" auch wenns nach aussen nach ner ordentlichen Schweissarbeit aussieht.
Wie gesagt, nur meine Meinung aber mir wärs zu heiss aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sieht die ganze sache schon wieder ganz anders aus, wenn du die Mühle mal verkaufen willst bzw sie tatsächlich verkaufst. -
Guckst du mal da PIS. Isn Kurzgaywinde.
Stimmt ja, die Bosch W 3 ist so ziemlich die geläufigste Kerze für den Malle, allerdings hängt das auch von dem gefahrenen Auspuff ab.
-
Bei den belgischen Zollstöcken kann man die Skalierung individuell ändern und anpassen. Wie mans grad braucht.
-
Hui, also mit so ner geflickten Aufnahme würd ich keinen ruhigen km runter spulen.
-
du trollracist
Und nein ich bin kein Rassist, mir gehen nur solche Leute wie du tierisch auf die Eier, auch wenns im Offtopic ist; aber du hast den Bogen eindeutig überspannt mit deinem Rumgeseier.
PS. ich erwarte nicht dass du das verstehst.
-
Was tut man nicht alles für nen Funken Aufmerksamkeit.
-
Nö damals war der Troll noch 16.
-
-
Ausgezeichneter Geschmack
-
-
Servus,
also ich denke das kann man so pauschal nicht beantworten. Mein Tüv Prüfer letztes jahr hat den 177iger polini mit SI 24 bemerkt, allerdings hat der ws wenns hochkommt 10 Vespas im Jahr aufm Hof. Ein anderer Prüfer merkt schon beim Ankicken anhand der Kompression dass da ein grösserer Zylinder drunter ist.
Ich hab meinen Zylinder später eintragen lassen weil es mir das Risiko einfach nicht wert ist. Ich bin aus dem Alter draussen wo ohne Hirn einfach die wildesten Zylinder drauf geschraubt werden usw usw. Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel spielen aber ich denke dass du dir über die Folgen auch im Klaren bist, was passiert wenn was passiert.
Deshalb wenn mehr Leistung dann legal. -
*ähm, hüstel 177*
-
Joar, 40 Euro für das Ding???? Gehts noch?? Meiner Meinung nach reicht es aus wenn da einfach ne Querstrebe eingeschweisst wird, so dass die Grundplatte eine T Form hat.
-
Naja jetzt kannste eh nix mehr ändern. Ich würd auf jeden Fall bevor die Saison richtig los geht, den Motor nochmal auseinander reissen um jegliche Schwachstellen auszuschliessen. Ebenso vordere Gabel samt Bremserei usw. Wenn ich mir die Bilder aus pkracers Link anschau dann würd ich da auf Nr. sicher gehen.
gruss tom
-
Also wenn der Rest der Karosse auch so aussieht dann wird das ding wohl reif für die tonne sein. Und wie der Dackel schon schrieb, gute Karossen gibts schon für 2- 300 euronen.
-
Oha, na dann zeig mal. Oder link zur auktion.
-
Ganz ehrlich; Ich glaub der Typ hat nicht mal ne Vespa.
-
Hat er. Ich werd ihn aber nicht von meiner Ignorier Liste nehmen.