Also ich benutze das der Suchfunktion 2Takt Öl High Performance Tuning Overboost
Beiträge von tboyrex
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nachbrenner. Hab den doblo combo? oder wie der heisst?? Den zweisitzer mit der abgetrennten Ladefläche, da passt dev nur eine rein.
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probiers doch aus.
Also ich hab als firmenauto nen fiat doblo und da passt meine px rein. Aufrecht und nicht liegend.
Kenn zwar die innenmasse von nem caddy live aber ich denke schon das das passen müsste.
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Servus,
also der Vergaser muss in der Regel immer neu abgedüst werden. Und ob der Scoot RS für den DR das wahre ist, wage ich zu bezweifeln.
Würd mal bei SIP nach dem SIP Road schauen. Fahr den seit ein paar wochen auf meinem polini motor und für das geld (glaub ich hab 100 euro bezahlt) kann man echt nicht meckern. Angenehmer Klang und n bisschen mehr Drehmoment ausm Drehzahlkeller.Ansonsten die Pep Tourenauspuffanlagen oder halt nen umgeschweissten T 5 auspuff.
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Nicht dein ernst oder??
SIP oder so sagt dir nix?? Oder Scooter Center? Oder Rasaway? Oder Stoffi´s?? Oder Jockey´s Boxenstopp?? Oder Rollerladen.de??
Die haben soviel dass sie teilweise auch ein paar verkaufen. Ab und zu liefern die dann auch. Und wenn die ganz gut drauf sind, dann darfst du sogar bezahlen! Manchmal auch per Nachnahme.
Nix für ungut aber.........
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Servus Jürgen,
nix für ungut aber du bist hier glaub ich im falschen forum gelandet. Hier gehts um "alte" Vespas, hier wärst du ws besser aufgehoben. vespaforum
Ps. Warum lesen die Leute eigentlich nie den Scheiss, der auf der Seite steht bevor man sich irgendwo anmeldet.
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Ois guade oida, des bier hol ma beim stoffi nach
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Joa, Inn Team Mühldorf diesmal am Start
@ dackel. Fährste über mühldorf??
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Wenn dann würd ich was hardecoremäßiges machen...aber ich hab da von dem ESC zeugs keinen Plan.
Naja wenn ich mir dir motoren anschau, mit denen der undi ausm gsf am start ist, dann musst du schon was mega hardcoremässiges bringen um da hin zu kommen. Einheitsklasse wäre schon ne feine sache, allerdings jedes oder fast jedes wochenende auf rennen zu sein. Hmm ich weiss nicht.
Aber @Fishi und monster,
coole projekte, topic wird abonniert.
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joa, saugeil. Danke. Dann kann der winter kommen.
tante bea entschuldigt sich noch bei nachbrenner fürs ins Topic reinhorsten.
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Servus,
klärt einen unwissenden mal bitte auf?? Was genau bringen diese Massnahmen? Nächste Frage noch, Malossi 210 nehm ich an oder?? Würde die Bearbeitung auch bei nem 166iger Malle Kolben Sinn machen?
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Wenn du mal ne vernünftige Kurbelwelle in deinem Block hast und nicht die originale, überlegst du dir zwei oder dreimal, ob du die kupplung durch blockieren des lüras löst oder nicht.
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Also ich blockier immer die Kupplung selber, schon allein um die Kraft nicht über die Kurbelwelle zu übertragen. Hast dus schon mal mit erhitzen probiert?? Halt mal nen heissluftföhn hin und probiers dann nochmal.
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Irgendwie gibt dieses Forum immer mehr Gründe sich in anderen Foren zu tummeln...Traurig aber wahr.
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Wo willst du die denn dann noch hin treiben? Wenn du auf der einen Seite die Kupplung hast, auf der anderen die Kurbelwelle und dazwischen das Lager!! Da kommt nicht mehr viel.
Schönen tag zusammen
tom
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Aber nur wenn Bremsenreiniger ins Loch gesprüht wird.
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Tja, wenn die schon nicht anspringt obwohl der Ständer neu ist
Hmm wahrscheinlich ist der nicht vernünftig bedüst.
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