Ok burgrun hört sich gut an. Mal schauen, war scho a gaudi das letzte Mal Ich muss jetzt auch aus-bzw umziehen bis 1.8. Aber wackersdorf is a pflicht. Konkurrenz anschauen.
Beiträge von tboyrex
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btw. wie läufts mitm Haus, hast noch viel Arbeit?? Ich glaub ich müsste echt mal wieder rüber schauen auf a bier oder drei? PS nächste Woche Wackersdorf?? Ich fahr samstag rauf, eh nur zum zuschauen. Mopped is no ned fertig.
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Bei uns is kein schönes Wetter.
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schert euch raus an die frische Luft ihr verdammten Internetrollerfahrer. Ist doch schönes Wetter.
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Tolle Feder?? Du meinst aber nicht die Auspufffeder oder?? Komm schon, das ist ja echt keine Arbeit. Statt dessen würdest lieber in die Traverse bohren? Junge junge.
Mach das Ding nochmal ab und dann ab in die Werkstatt, n Schweisser macht dir das in nicht mal 15 Min, dann haust noch schwarz matt aus der Dose drüber und gut ist. -
Du hast aber schon die richtige Version gekauft oder? Gibts ja 3 verschiedene. Also ich persönlich würde erst alles andere probieren bevor ich überhaupt nur annähern auf den Gedanken kommen würde in die Traverse zu bohren. Oder besser gesagt, NIE.
Kannst du schweissen? Dann schweiss doch einfach n Stück dran. Der Polini Pott ist ja eh nur gewalztes Trompetenblech.
Stück Blech dran schweissen
neues Loch passend bohren, fertig. -
Endlich maln vernünftiges Tuningprojekt hier Wie siehts aus? Schon was passiert seit letzter Woche?
Runner Nebenwelle schon verbaut? Ich find die Dinger ja auch sehr sexuell, aber meiner Meinung ist das Ding vor allem im Alltag mit nem kurzen vierten auf original Getriebe auch sehr angenehm fahrbar.
Was kosten die Dinger momentan? 180 glaub ich. Die Welle hat ihre absolute Daseinsberechtigung und der Vorteil des Feingewindes liegt ganz klar auf der Hand. Auf der andern Seite gibts mittlerweile genug Alternativen zur originalen Mutter die einiges mehr können. Mit 60 Nm angezogen und Loctite und da löst sich nix mehr.
Die Kohle würd ich lieber noch in nen vernünftigen Kopf alá MMW oder nen Gerhead (wennst das Glück hast und findest einen) investieren.
Ich würde die Zähne im Einlass nicht bis ultimo kürzen, sonst kanns bei nem Umstieg auf GS Kolben passieren, dass der untere Kolbenring ausfedert, da der Feuersteg beim GS breiter ist. -
geht das auf Rechnung? Garantie?
gruß
gremlin71Jetzt wirds n bisschen albern hmm. Was mich eher interessieren würde, welche Lager werden denn verwendet? Also Markenlager wie SKF usw?
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Jein, jetzt hab ich an grund dazu und somit kein schlechtes Gaywissen.
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Ich werde heuer nur meinen Astralkörper ausstelen
Jesus im Himmel. Dann muss ich ja saufen um nicht blind zu werden.
Ick freu mir schon euch alle mal wieder zu treffen.
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Servus,
also wenn du nicht allzu viel Ahnung von Verdichtungsvolumen usw hast, dann würde ich dem Standard Programm vom Gravedigger aka MMW vertrauen. Ich glaub der ist aber hier nicht sondern nur im GSF.
Schreib ihn mal an, sag ihm was du haben willst (Tourer, Racemotor oder oder) und er sagt dir dann was am besten ist.
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Der Atom braucht schon stramme Zeiten 130/190 eher 195. Aber ich würd auch erstmal deine Zeiten fahren, dann siehst du schon ob das ganze harmoniert oder ob du nochmal ran musst.
Der Winter ist ja eh noch lang -
Bis jetzt war doch ne 125iger Welle mit 57 Hub drin oder, hab ich das richtig gelesen. Also musst du bei Verwendung der LHW aus der 200erter auch das längere Pleuel ausgleichen.
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Der ist auch nicht verschraubt sondern reingepresst. Den Bogen in den Schraubstock einspannen und mit ner Zange VORSICHTIG drehen.
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Gib ihn lieber für 1250 ab und ich nehm den Franz.
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Was stimmt denn mit dir nicht??? Hast du den ganzen Tag nix blöderes zu tun als Unfälle zu analysieren oder dir auszumalen, dass es so nicht statt gefunden hat oder was auch immer.
Fahr doch da hin und stell die Szene doch noch mal nach, hmm wie wärs. -
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Das siehste doch via Email auch oder??
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Vielleicht mit Arbeit??