Hmm ne leider nicht. Liegt noch ölverschmiert in der Garage unten, wenn ich später runter geh dann hol ich ihn mal und scanne ihn ein.
Beiträge von tboyrex
-
-
-
PS: Deine Antwort war flüssig zu lesen...!
Das freut mich
Ja das kriegst du schon hin, ist alles kein Hexenwerk. Und wenns im Lenkkopf probleme gibt, dann hab ich noch "Spezial Plan" gemalt, mit dem ich heuer ohne Problem auf Anhieb meine Verkabelung hin bekommen hab.
Viel Glück
tom
-
-
Servus,
kennst du diesen Schaltplan Schaltplan P80X
und dann würde ich dir empfehlen, druck dir den Plan aus und leg dir den Kabelbaum daneben hin um erstmal zu sehen wo vorne und wo hinten beim Kabelbaum ist.Anschließend schaust du einfach im plan wo welche kabel überhaupt hin müssen, also von den Farben her (bei mir haben zum Glück alle Farben mit denen aus dem Plan überein gestimmt, was aber leider nicht immer garantiert ist)
Ich hab meinen Kabelbaum von hinten, d.h. durch den mitteltunnel beginnend beim Tank eingezogen. Aber nur bis zur Kaskade, dort hab ich die Leitungen rausstehen lassen, die auf das Klemmbrett unter der Kaskade mit den Kabeln kommend vom Lenkkopf verbunden werden müssen und den Rest, vom Kabelbaum bis in den Lenkkopf hochgezogen.
Auf dem Plan sieht man ja ganz schön, welche Kabel hinten links raus, d.h. zur Batterie usw raus müssen und welche nach rechts zum Motor bzw ZGP müssen.
Die Verkabelung für Brems/Rücklicht besteht nur aus drei Kabeln, ein graues, ein weisses und ein schwarzes. Diese drei müssen auf der Innenseite des Rahmens bis ganz nach hinten oben verlegt werden und ungefähr unter der Stelle wo der Sitzbankzapfen sitzt, führt ein kleines Loch nach "draussen" d.h. du musst unter den Rahmen greifen, dort wo später das Hinterrad einfedert; um die Kabel in die dafür vorgesehen Metallklammern zu drücken und nun nur noch durch das Loch zu stecken, wo anschließend das Rücklicht darüber kommt und fertig.
So ich hoffe du konntest meinen Kauderwelsch entziffern bzw deuten.
Ps. Wo kommst du her? Vielleicht kann ich dir ja vor ort behilflich sein.
-
Servas Gandi,
zu deinem Standgas Problem, hast nicht zufällig diesen Spark Magnifier ausm GSF verbaut. Der war bei mir nämlich für diverse Zündaussetzer verantwortlich und ich musste beim Gaser die Standgasschraube ganz reindrehen um überhaupt mal nen Leerlauf zusammen zu bringen. Allerdings war das n SI.
-
-
Noch was: VORSICHT, DER MANN KANN THAIBOXEN!!!
Deswegen hat ers auch prompt falsch geschrieben, genau so wie Parkour.....
-
ja sonst wären wir ja vertrocknet in der hitze.
-
obacht.
ne so schlimm wars nicht, hab mir im Gaysf diesen Spark Magnifier gekauft (auf deutsch Zündverstärker bzw Zündfunkenverstärker) und dieses Drecksding war der Grund, und ich weiss nicht warum aber darauf bin ich nicht gekommen.
gruß tom
-
hmm dann lag ich wohl falsch. sorry. Hast du andere düsen schon ausprobiert. Wenns bei allen so ist, dann ist wohl der Düsensitz im Sack. Hab ich zwar noch nie gehört aber das wäre in meinen augen die einzige logische Schlussfolgerung.
grüße tom
-
der si vergaser da steht für jedes modell die original bedüsung drin, schraub deine düsen mal raus und dann vergleich die werte mit denen aus dieser tabelle. lies dich da mal durch, wie gesagt also ich glaube nicht dass sich die hlkd einfach so lockert, bzw sitzt darüber ja der luftfilter.
meine vermutung ist immer noch dass du die gasschieberanschlagschraube meinst, das ist die die oben durch die vergaserwanne guckt und sich dadurch das standgas einstellen lässt.
-
Servas
hmm also normalerweise wenn du nix verändert hast ausser revision, dann müsste doch die Vergasereinstellung gleich bleiben, denke ich. Bei deiner Bedenksekunde beim rausbeschleunigen denke ich mal dass die Bedüsung zu fett ist. Wie sieht denn deine Bedüsung aus???
Ist der Düsensitz bzw das Gewinde schon sehr ausgelutscht, so dass sich die Düse lockern könnten.Meinst du wirklich die hlkd oder nur die Gasschieberanschlagschraube, wenn bei zweiterer die Feder nicht mehr so dolle ist, dann kann die sich schon mal lockern.
-
Mein Leben hat wieder einen Sinn. Meine Drecks alltagsschlampe läuft endlich sauber und das auch jetzt länger als nur 500 meter.
Besten Dank nochmal an Chris (Rally221) für die Unterstützung und den unterhaltsamen Nachmittag (das bier kenn ich jetzt noch) und da obwohl die Lösung so simpel war.
-
Ich fürchte ja.
-
Das hab ich schon seit wochen im handy eingespeichert. Der abend ist gerettet.
-
Verdammt zu spät, das album gibts nicht mehr oder er hats nicht mehr öffentlich gemacht. Verflixte Maloche.
-
Also die sog. Nieten (glaub die heissen anders, aber nennen wir sie Nieten) kannst du in der Regel einfach aushebeln, dann einmal mit nem 5mm vorbohren und anschließend mit nem 7mm nachbohren. Dann müsste es in der Regel raus gehen. Evtl noch ein bisschen mitm Schraubendreher nachhelfen.
-
Schon mal auf den link geklickt??????
-
oh weia, was machstn du für sachen, ich fahr mir rostige nägel wenigstens nur in die reifen aber in den fuss, aua.
oh ja der traunsee run kann kommen, ich hoffe nur dass in die nächsten drei wochen jetzt noch zum tüv komm, zum kotzen. Ich komm echt zu gar nix mehr.
Ach ja btw, wann ist dein Werkstattverkauf, brauch zwar nix aber zum bled daher reden und a halbe bier bin ich immer zu haben.