Was haste denn für ne ND drin. Immer noch wie im ersten beitrag geschrieben. Würd ne nr kleiner nehmen bzw etwas magerer gehen. HD ist meines wissens nach für den oberen Drehzahlbereich verantwortlich.
Beiträge von tboyrex
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Dem Diabolo unbekannterweise die besten glückwünsche in den pott.
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also ausprobieren werd ichs auf jeden fall. Hoffe dass es nächste saison soweit wird.
Wenn ich mal dazu komm, dann werd ich mal die fortschritte hier posten. Viell gibts ja n paar hier, die mal ihren senf dazu geben können. -
Zitat von »50erl«
baue mir auchn einheitsklasse racer auf .pk rahmen cut
ktm sx auspuff
malossi oder parmakitso wirds nix mit der einheitsklasse. Bin auch grad so nebenbei noch am aufbauen eines esc racers. Leider hats bis jetzt zu noch nicht mehr als ner strebe in den rahmen zu schweissen gereicht. nächste saison bin ich dabei, hoffe ich. Setup wirds ws irgendwas was billig her geht. Wird ja eh verheizt in der ersten saison.
hmm naja son vo team wär schon nicht schlecht, wird aber ws an der entfernung scheitern.
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haarspray!!! Geht absolut easy zum draufschieben und hält bombenfest.
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aller feinsten drum´n bass auf fm 4 urban art forms
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hmm also ich kenns nur mit draht. ohne den ists ne ziemliche fickerei.
geh halt einfach zum elektrogeschäft um die ecke und frag ob du 5m 1,5er Draht haben kannst. Kostet dich n appel und n ei. -
Hr Olo wie darf ich das verstehen
Zitat
Rally221 "Fass ohne Boden"anscheinend war er schon mal mit dir einen heben und weiss wovon er spricht,
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Von mir auch unbekannterweise alles Gute juny.
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je niedriger der wert desto fetter. Die kombination machts aber.
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Und ich danke dem vespafabi und intecsys. Fixe Bezahlung und netter kontakt.
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mehr sog i ned.
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Der Tourenauspuff von pep-parts bzw einer davon
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Sind GS Kolbenringe fürn polini 177. Naja was bin ich bisher gewohnt, ist erst mein zweites jahr und letztes jahr war meine px noch ne original 80 iger.
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peinlich peinlich. Trotzdem danke.
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Meint ihr wirklich?? Das wäre echt verdammt verdammt gute kompression. Wie gesagt er blockiert nicht wirklich aber geht halt brutal schwer zu kicken. Ich hatte auch n bisschen schiss dass sich da was verzieht oder so?
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Servas de madln, servas de Buam,
hab heute meinen 177iger polini motor zusammengebaut; brav nach der motoretta dvd; hab beim zusammenbau auch penibelst drauf geachtet dass nix verklemmt, sich verkeilt oder sonst irgendwas. Soweit so gut.
Wenn die Zündkerze draussen ist, lässt sich der kickstarter wunderbar durchdrücken bzw treten, ich hör kein knirschen oder sonstige auffällige geräusche. Sobald ich aber die zündkerze nur ansatzweise in den zylinderkopf drehe, lässt der kicker sich nur noch zwei klicks weit nach unten drücken, und das auch nur unter großem kraftaufwand.
Hab nun schon zweimal wieder den zylinder runter um zu gucken ob evtl der kolben falsch rum drin ist, aber nix da.
Fällt irgendjemand was dazu ein.
Danke schonmal und grüße aus mühldorf.
und die zündkerze ist auch nicht zu lang.
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ach komm, das kriegste schon noch hin bis morgen.
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also ohne absprache mitm christoph würde ich mal so zwölf uhr sagen.