Von mir auch alles gute zum geburtstag
Beiträge von tboyrex
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Also ich werd auch so aufra eins halb zwei da sein. Bei der Gulf natürlich
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gratuliere zum exzellenten geschmack......
obwohl mir pastellfarben in verbindung mit ein paar akzenten von braun und chrom besser gefallen
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da haste schon geguckt ob da was dabei ist?
Linksammlung -
also wenn der kolben tiefe riefen hat dann wirste ws um nen neuen kolben nicht drum rum kommen. Sag ich jetzt mal pauschal. Stell mal n bild von dem kolben und der zylinderlaufbahn rein, dann kann man das mit sicherheit besser beurteilen.
gruß tom
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also gehe ich davon aus dass du vorne am blinkerschalter schon gemessen hast?? das ist nämlich die einfachere methode!!
Zum Tank ausbauen brauchst du nen sog. Benzinhahnschlüssel.
Aber zuerst musst du die 4 schrauben lösen die den tank oben sichern, dann mit dem benzinhahnschlüssel den hahn abschrauben (guck in den tank dann siehst du die große mutter die den hahn sichert); anschließend musst du nur noch die; (ich nenn sie jetzt mal benzinhahnstange) lösen, die mit nem einfachen splint gesichert ist. Fertig............Ach ja und der tank sollte natürlich komplett leer sein, sonst gibts ne ziemliche sauerei.
edith meint noch dass du für gaymischtschmierung eigentlich keine dritte hand brauchst, und bei lusso doch auch nur beim einbau oder?? Lass mich aber gern belehren.
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Du weißt aber schon dass du bevor du dir tolle rampen an dein auto baust, du erstmal den segen von den netten mitmenschen in grünem kittel (oder grau? egal) brauchst.
edith meint noch dass sie zu langsam war.
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Meinst du sowas???
Edit: Irgendwie funktioniert das mit den links vom stoffi nicht. -
Vorne bei deinem blinkerschalter kannst du messen, der rechte hintere blinker dürfte das violette kabel, wenn luigi nicht gepfuscht hat.
Und wenn an der stelle der strom messbar ist; der kontakt der die seitenbacke versorgt, ist an der innenseite nur ein stecker an dem das violette kabel mit einem kabelschuh drauf gesteckt ist. Könnte sein dass sich der gelöst hat, allerdings musst du dafür den tank ausbauen.
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selbst wenn sie beim ersten mal nicht gleich anspringt läuft dir der vergaser nicht gleich voll.
Also ich mach ihn immer vorher auf und hatte noch nie probleme. -
@ PTA
Ich denke nicht dass das einen unterschied macht (lasse mich aber gern eines besseren belehren), wenn du zwischen öffnen des benzinhahns und ankicken nicht eine halbe stunde vergehen lässt dann dürfte das meiner meinung keinen unterschied machen. -
hmm schwer zu sagen. Ich weiß nicht wieviel du da rein gesprüht hast bzw hatte ich so nen fall gott sei dank noch nicht und kann dir leider nicht sagen, welche menge schon ausreicht um den schlauch zum drehen bekommen.
Wenn du auf nr. sicher gehen willst, dann würde ich den schon nochmal runter machen. Dauert ja nicht allzu lang und du hast die gewissheit..
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Also im schlimmsten fall dreht sich bei starkem Bremsen der Schlauch auf der Felge weiter d.h. das ventil kann abreissen was einen schlagartigen Luftverlust im Reifen zur Folge hätte. Den rest kannst du dir ws vorstellen.
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hoffen wir mal dass es nicht solche ausmasse annimmt wie im gaysf!!
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das kriegen wir schon hin. viell werd ich nächsten freitag auch überstunden abbauen..........
dann geb ich meinem chef morgen gleich bescheid und machs fix oder?
das am samstag würden wir ja auch hin kriegen, bin eh da und dann komm ich halt am samstag auch mitm firmenwagen.Könnte halt dann passieren dass ich vergesse sie in braunau abzuladen und mit nach mühldorf nehm. Bin ein wenig vergesslich in letzter zeit.
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in der regel verbiegt sich das trittbrett nur wenn man sich auf den roller setzt während er auf dem ständer steht bzw. den roller mit schwung auf den ständer stellt.
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also wenn ich das richtig sehe dann geht der dauerplus doch auf kontakt 3, oder??
Hast du das zündschloss schon mal durchgemessen, es könnte doch sein, dass der schalter defekt ist und deswegen den stromfluss zwischen kontakt 3 und 5 nicht mehr trennt und du deswegen dauerspannung auf deinem rücklicht hast.