Scheiss da nix, dann feid da nix.
Beiträge von tboyrex
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Fährst du ne ET 4 Gabel?? Mein Bremshebel sieht auch so ähnlich aus, meiner Meinung nach viel zu gross hab aber auch noch keine wirklichen Alternativen gefunden.
Die Hebel von PM sind schon ne feine Sache, allerdings schreckt mich 1. der hohe Preis ab und 2. die Anpassarbeiten danach bzw davor.
Denk ich werd die nächsten Tage die GS Hebel bestellen.GS
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Meine alte Heimat Werd im Sommer öfter mal hochfahren wenn mir langweilig ist. Wenns soweit ist, dann schreib ichs hier rein.
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Also ich sach ma unter Vorbehalt zu, wenn mir nicht wie letztes Jahr die Dreckskarre nen Strich durch die Rechnung macht.
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gern, ich schreib dir mal ne pn, dann müllen wir hier nicht den technik bereich zu.
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ich nimm` Dich beim Wort.....wann ist in Rosenheim die Winterstarre vorbei.....ich will Anrollern mit euch.....
Puh keine Ahnung wann das Anrollern ist, ich werd auf jeden Fall in münchen am start sein. Du??
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Im Ernst?? ich sollte das Bier am abend weglassen..
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Servas Rolo
Leider kenn ich die Festigkeit von Nebenwellen nicht, bzw ob solche Kerben ausreichen um nen evtl. Zahnausfall zu begünstigen, deswegen würde ich so eine Nebenwelle nicht mehr fahren. Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Und wie gesagt, so ne Nebenwelle für ne 80iger kostet nicht die Welt und das Gewissen ist auch beruhigt.
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Bekomme den hinteren Segering des Kolbenbolzen nicht raus...jetzt hab ich auch erfolgreich die Segeringzange ruiniert und bevor ich mit roher Gewalt drangehe wollt ich Fragen ob es da nen Trick gibt?
gebogene Seegeringzange?? zange
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Ich weiss. Ich hab ja auch nicht geschrieben dass ich gar kein schlechtes Gewissen hab. Sorry.
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Also ich würde so nicht mehr fahren. So ne gebrauchte Nebenwelle kostet nicht die Welt, vorallem nicht für die 80iger.
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Die Frage verwirrt mich. Warum macht man über ein angeblich rostfreies Trittbrett dick Spachtel oder GFK was auch immer. Nicht zu vergessen die zusätzlich eingeschweissten Stahlbleche auf ein intaktes Trittbrett.
Ich will dir hier nix unterstellen aber das mit dem rostfreien Trittbrett kauf ich dir nicht ab.Und meiner Meinung nach stimmt mit der Gabel was nicht, der Kotflügel schleift doch schon an der Karosse oder nicht??
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hmm im GSF werden teilweise bis zu 400 Euro für die Dinger aufgerufen. Ob der Verkäufer dass dann tatsächlich bekommt, keine Ahnung. Ich persönlich würde max 350 Euro dafür ausgeben. Kommt halt immer auf den Zustand an, Zündung dabei, Vergaser usw usw. Für nen Lussomotor vielleicht 400. Aber nur vielleicht.
Ich hoffe ich konnte geholfen haben.
r
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kurze Frage an die SF Fraktion. Wollten unsrer Renn PK eigentlich nen YSS vorne spendieren, leider ist der vergriffen. Taugt der von SIP auch was?? PIS
besten Dank für die Aufmerksamkeit
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Nimm ne Bosch W3 AC, also Kurzgewinde.
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Puh wenn ich mir die Beiträge so durchles dann hab ich gar nicht mehr so ein schlechtes Gewissen dass ich vor lauter Suff verpennt hab.
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Wäre interessant zu wissen bzw zu sehen wie das Trittbrett und dem eingeschweissten Blech und den GFK Matten aussieht.
Schlechte Dosenlackierung und der Kotflügel steht auch verdammt nahe am Rahmen, kann auch am Blickwinkel liegen, entschuldige wenn ich mich irre. -
- ohne Worte - die pure Sexualtität