Hmm, wenn ich mich nicht ganz irre hat doch die HD nichts mit dem Standgas zu tun..
Beiträge von susu
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wenn der erst 100km gelaufen ist.. hast du schon die Hauptdüse gegen eine größere ersetzt als du den zylinder montiert hast
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okay, werd das morgen mal machen. danke
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ja genau. An den 2 Schrauben die den Auspuff und den Halter verbinden sind 2 Gummi´s mit drin. Gehört das so? Sollte das nicht hier fest sein?
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So, habs mit ner Bierdose und 2 Federn am Zylinder hin geschafft. Soweit sitzt er jetzt.
Ist das normal das der Auspuff so wackelt beim Fahren, also der Dämpfer? Liegt wohl daran das dieso Gummi´s am Halter verbaut sind. -
Sers Leute, wollt mal fragen was mich das eintragen so kostet. Also jetzt nicht beim Tüv, sondern auf der Zulassungsstelle!
Hab mein 166er, Scorpion und 30 Gaser auf der PX grad beim Eintragen. Wieviel kommt da noch auf der Zulassungsstelle auf mich zu?
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Kommt da eine Schelle hin oder halten da nur die Federn?
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Hallo leute, mein Scorpion, also der Krümmer ist am Auslass vom Zylinder immer so locker.
Wie kann ich den am besten befestigen?
Oder gehört sich das so? -
Hmm, also bilder sind gemacht. Ist Gottseidank nichts schlimmes.
Keine Riefen oder sonst irgentwas, man siehts halt ein bisschen.So, mit dem Si hab ich mich auch beschäftigt. Hab ihn Ovalisiert und den Spritkanal aufgebort. Aber vom Kanal der Schwimmerkammer hab ich nichts gefunden.
Löcher sind auch im Luffi.Werd jetzt doch auf nen größeren Gaser umsteigen, kommt mir immer noch billiger als ein Fresser
Könnt ihr mir da was empfehlen? 28 oder 30. Und welchen Ansaugstutzen? Hat vll gemand von euch was rumliegen?
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Hmm, ich werd ihn morgen nach da Arbeit mal ansehn. Komisch das er mit einem Kick wieder läuft. Und ich eig keine veränderung zu vorher bemerke.
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ne Ölpumpe is keine drin.
Ja werd ich morgen mal machen.Hmm, doch zu klein. Viele sagen es passt und andere wieder nicht.
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Spritmangel kann ich mir nicht vorstellen, da würd doch der Reifen nicht blockieren.
Hab den Zylinder noch nicht angeschaut. Lief ja dann auch wieder ganz normal
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Hey Leute, hab vor kurzem mein Motor neu aufgebaut.
zum Setup:
-80 Gehäuse
-166 Malossi
-Mazu Rennwelle
-24 Gaser Ovalisiert
-125 Lusso Getriebe
-ScorpionHab ihn dann ca 500 km eingefahren, wollt dann heut mal Kucken was so geht, bei 120 laut Tacho hat er geklemmt. Also nur ganz leicht. Gleich Kupplung gezogen. Hab dann einmal reingekickt und er läuft wieder als wäre nichts gewesen. Hmm, muss ich mir da gedanken machen das evtl was kaputt ist???
Ist die 135 Hauptdüse zu klein?
Hab die eig ausgesucht da mir die Laut Largeframe-Setup ziemlich groß vorkommt. -
Servus, bin gerade dabei meine PX 80 wieder fit zu machen.
Teile die ich habe sind:
139er Malossi
20er Si Vergaser
Scorpion Auspuff
Lusso Getriebe von ner 125er
22Z Cosa Kupplung
HP4Zylinder und Kolben sind leicht bearbeitet, Vergaser wird noch ovalisiert, oder brauch ich nen 24er?
Vll könnt ihr mir ja ein paar Tipps dazu geben.
Gruß
Sascha -
also ich bestell meine Sachen bei Sip Scootershop
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ja das stimmt, aber an der Leistung ist nichts auszusetzen. Macht deutlich mehr spaß zu fahren.
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servus, mir is heut meine Zündkerze verreckt. Wollt mal nachfragen ob beim Malossi ein kurzes oder Langes Gewinde rein kommt. Hatte die kurze vom Vorbesitzer drin. Welche Zündkerze wäre am Besten? Also ich fahr eig mehr Touren damit.
Danke schon mal
Susu -
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wie drosseln??? mein das eher anders rum
ich glaub etz hab ich das verstanden... ich mein natürlich 10km/h "mehr" drin -
Also ich fahr ne PX 80 mit 139 Malossi, HP4 und Sito Plus. Werd mir nen 24er Vergaser zulegen.
Welche Düsen soll ich da hernehmen?
Hab noch nen Simonini Auspuff rumliegen, is zwar die Halterung abgebrochen aber das bekomm ich schon hin.
Was wird das bringen, sind da 10 km/h drin?