wo habt ihr denn eure Vespas her von privatleuten (also auctionen mobile.de usw.) oda vom Händler?
Beiträge von SPRECKI
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also an der Leistung möchte ich nichts ändern. Nur in original zustand (oda bessa) bringen. Soll ja doch möglichst einen original vespa bleiben und kein hogezüchtestes gerät.
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okay ja das hatte ich auch gesehn auf verschiedenen seiten das man eine fahrbereite 50n nich unter 600€ bekommt. Mal ne frage an dich 2phace was hast du alles an deiner Vespa gemacht? Also was neu gemacht was repariert usw.?
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ja danke Acid endlich mal ein beitrag mit dem ich was anfangen kann und mit konkreten zahlen sowie ehrfahrungswerten danke ahst mir weitergeholfen...
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schweißen blecharbeiten sind überhaupt kein problem lackieren lasse ich wenn nur vom fachmann und der rest ist mechanik was ich behersche und ich kenen ein paar kollegen unter denen auch zweiradmechaniker und zudem möchte ich eine vespa eigentlich primer zum schrauben und nicht zum fahren ahben also es hat alles zeit...
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Ich wollte mir schon eine Vespa mit intaktem Motor holen. Also nicht alzuviel aber halt das übliche verschleißteile farbe usw. Aber ist eine 50n so schwer zu restaurieren bzw. wieder richtig in schuß zu bringen? Der Preis ist nich alzuwichtig nur der Kaufpreis eines Rollers sollte nicht zu hoch leigen weil es sich dann halt nichtmehr lohnt.
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Hallo Miteinander,
Ich möchte mir eine Vespa zum schrauben und vertigmachen anschaffen, an der man viel selber machen kann ohen übermäßig viel Ahnung.
Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und mir ist die 50 N ins Auge gefallen.
Was sagt ihr dazu? Und zu welchem Zustand und Preis sollte ich zuschlagen?
MFG SPRECKI