Hi,
bin mit 2 Sätzen V1 (für Hella Lenkerendenblinker) auf jedenfall dabei!!
Bitte dann um kurze Info, wenn es soweit ist.
Schönen Gruß aus Mülheim a.d. Ruhr
Hi,
bin mit 2 Sätzen V1 (für Hella Lenkerendenblinker) auf jedenfall dabei!!
Bitte dann um kurze Info, wenn es soweit ist.
Schönen Gruß aus Mülheim a.d. Ruhr
Ich bin jetzt der Sache mal auf den Grund gegangen. Also die Blechnase war irreparabel eingedrückt. Man hat dann nur den unteren Breich (da wo die Hupe installiert wird) durch ein Plastikteil ersetzt. Ich habe es gerade selber überprüft. Der obere Teil der Kaskade ist aus Metall (mit Magnet überprüft)!
Ist das bei einer Restaurierung legitim? Oder gibt es da auch Ersatz aus Metall?
Hmmm........ lt. FahrgestellNr habe ich eine 50 R die eigentlich eine angeschweißte (integrierte) Blechkaskade haben sollte.
Aber meine Kaskade ist aus Plastik! Ich blick da nicht mehr durch! Da stimmt doch dann etwas nicht, oder?
Was für einen Grund sollte es geben auf einen Rahmen mit integrierter Kaskade eine Plastikkaskade zu kleben!?
Irgendwas ist da faul!
Jetzt habe ich bei meiner mal nachgesehen, meine Kaskade ist aus Plastik !!
Ich dachte die Plastik-Kaskaden wären ein Zubehörteil das man sich nachträglich ankleben kann!
Die wurden also original ab Werk mit einer Plastikkaskade ausgeliefert ?
Danke für die Info!
Gibt es auch verschiedene Ausführungen bei der Karosserie? Einmal mit Blechkaskade und auch ohne, aber immer mit Rundlichtlenker?
Frage ist also, wie hätte eine Vespa 50 R ausgesehen wenn ich sie im Jahre 1971 gekauft hätte? Gab es verschiedene Ausführungen?
Kann das auch jemand beantworten?
Hallo,
ich habe laut meiner Betriebserlaubnis eine Vespa 50 N (Bj. 71), nach meiner Fahrgestell-Nr. ist es aber eine 50 R (Bj. 71).
Hat jemand eine Erklärung dafür?