erst mal aufbocken dann das rad raus
dann die untere schraube rausdrehen
jetzt mit ner verlängerung an der ratsche oben am krümmer noch die muttern lösen und schon sollte er dir entgegenkommen es sei denn er ist reingerostet dann brauchst ne flex
Beiträge von Dr.Vespa
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ob die hd zu klein ist kannst ganz einfach testen
einfach ein bisschen am choke spielen
hier mal was zum vergaser einstellen
standgas ganz hochdrehen
gemischschraube ganz reindrehen und so 3 umdrehungen rausdrehen dann sollte sie angehen, dann ein paar runden um den block
wen der motor war ist das standgas soweit runtder drehen bis der motor fast ausgeht dann die gemischschrauben immer weiter rein oder weiter raus bis der motor am höchsten dreht dann das standgas wieder runterregeln oder am besten so lassen da das leichte lüfterrad nicht so gut ist für niedriges standgaswo kommst her dann könnt ich mir das mal angucken
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die düse passt so aber kannst für den anfang auch malne grössere nehmen ne 85-86er
du solltest aber noch ne andere zündkerze verbauen wie eine ngk b7hs
und den vergaser neu einstellen -
uwie, wo, was, warum
du hast in deine vespa den 75er reingebaut und seitem will sie nimmer richtig oder?
was wurde alles an der vespa gemacht motortechnisch? -
naja da gibts es die einen den ist nur wichtig da leuchtet was und dann gibt es die anderen die da ganz genau sind was aber ja kein problem ist wenn du die orginalen blinkergläser weiter benutzt
muss ja keiner wissen dass andere leuchtmittel drin sind -
dann wäre seitlich aber besser da die glühbirne noch zimlich die gleiche positin hat
da kannst (ja jetzt kommen wieder die leds) einfach ein paar orangene leds nehmen einfach rein in den reflektor so dass sie mehr oder weniger nach vorn strahlen mit heiskleber fixiren oder den gesamten reflektor mit kunstharz füllen hinten noch ein kleines käpchen drauf und die kabel entweder hinten oder seitlich rauskommen lassen
wenn dus gut machst werden auch alle leds die volle lebenszeit des rollers überleben die haben ja, ich nenns mal, halbwertszeit von 100000 stunden was so 10 jahre oder so sind -
ja die fassung
vielleicht könnte man die auch absägen und seitlich an den reflektor machen
würde auch besser aussehen wenn kein handschufach dran isthab das thema mal getrennt
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soviel ich weis ist jede leistungssteigerung illegal
also bei nem 50er -
nein zumindest hab ich in letzter zeit noch keine in irgend nem shop gesehen aber wie wärs mit selber basteln
nimmst die blinkergläser machst dahinter entweder 3mm leds und dann musst dir für hinten was basteln oder wenns noch dünner sein soll smd-leds aber da sitzt man tage dran zum löten
kann man auch mit weisen blinkergläsern machen da es orange leds gibt
oder man nimmt einfach irgend ne metallblatte oder auch wieder die alten blinkerglässer boht löcher durch und steckt die leds durch und dann von hinten kunstharz oder so drauf dann sind sie abgedichtet
aber erlich gesagt lieber die löcher zuschweisen und lenkerendblinker ranmachen -
selbst wenn es eingetragen ist bist du dran wenn du zu schnell fährst
wobei man meines wissens bei 50er gar nichts eingetragen bekommt was den motor angeht -
lebenslang
ist viel härterplasma oder tft
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es muss eine 5 sein meines wissens steht das für Vespa Automatica 5o
auch wenn das ding gut aussieht es war keine gute wahl die plurmatik ist nicht so gut wenn automatikvespa dann eine mit variomatik
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kommt auf die vespa und den gepäckträger an
welche bekommst denn
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Vespa mit Kat. umbauen!!
hier zb
wie gesagt einfach mal die suche benutzen mit ein paar verschieden suchwörtern -
dann hast woll das österreichische direcktansaugermodell
such dich mal ein bisschen durchs forum da gibts einges dazu -
1. du hast keine variomatik sondern eine plurmatik deswegen war es meiner meinung auch bei dem preis ein fehlkauf
2. kp wo die teile hinkommen wie gesagt ich halte nichts von dem modell und hab auch dementsprechend ahnung drüber aber dadurch das einhe sachen zu meiner gleich sind
erst mal die mutter runter drehen
wenn die scheibe nicht runter will mit nem gummihammer nachhelfen dann die 6 schrauben raus und nächste scheibe sammt angebauter kuppöung raus hollen und schon ist sie drausen aber achtung ich geb auf meine angaben keine gewär so wird das beim nachfolgermodell gemacht bei dir kann das etwas anders sein -
und ein sogenannter mofaroller darf maximal 50ccm haben
ich stell mir gerade vor wie das wäre wenn das nicht so wäre
die ganzen kiddis mit zuviel geld auf ner r1 oder ner ninja mit 25 durch die gegend rollen -
es ist eine et2
ps: bei ner et2 kann man nicht von scene reden da sie von den meisten vespafahrern vor baujahr 98 nicht als vespa anerkannt wird
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so jetzt ist hier mal schluss und es geht zurück zum thema
klärt das per pn oder sonnst wie mir egal aber nicht hier drinjimmy page
hat den besseren namenhomogen oder heterogen
wer jetzt an die genetische ausstattung von menschen denkt gibt lieber keine antwort
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