ne 65er düse scheint mir leicht zu klein und normal ist ne b7hs von ngk bei 75er angebracht
Beiträge von Dr.Vespa
-
-
meines wissen bekommst das gar nicht ab weil das der rahmen ist und aus metall
-
Zitat
Original von timeserver
so unterschiedlich sind die ja auch nicht...hoffe ich mal...
dann muss ich dir sagen hoff mal weiter zwar ist vieles gleich aber grossteile des motors sind deutlich anders
aber kannst es ja mal testen -
ich weis nicht ob da der simmering von ner normalen schaltvespa passt wenn nicht hast ein kleines problem weil die gibts eigendlich niergens mehr am besten gehst mal zu nem vespahändler und fragst ob der sowas hat ansonnsten bleibt dir nur das testen mit dem einer schaltvespa oder nen gebrauchtenmotor bei ebay zu kaufen
-
aus der automatik ist noch deutlich mehr rauszuhollen hatte mit dem orginalen 75kmh drauf der hat auch höher gedreht aber dafür war die beschleunigung dann richtig schlecht
ich muss mich auch mal wieder um meine vario und die kupplung kümmern -
mach die 84er rein das ist die richtige wobei ich ne 85er drin hab die 74er ist zu klein das ist ja die orginale
und der sito+ bringt gar nichtsbei der automatik da es genau der gleiche ist wie der orginale nicht so wie bei der schalterversion das einzige was du sportauspuffmäsig machen kannst ist einen umzuschweisen
das mit den 60kmh hab ich auch ich denk das es am 14er vergaser liegt und ein grösserer rein sollte damit er höher dreht allerdings wird der motor jetzt schon so heis und ich nicht wirklich weis ob er höhere drehzahlen verkraftet -
tank muss dazu nicht raus und bringt auch gar nichts
guckst links unten beim motor hoch siehts den starter so ein rundes ding
das ist mit 2 stehbolzen festgemacht einfach abschrauben und rausziehen
wird warscheinlich bissen fest sitzen aber wird irgendwie rausgehen
am besten läst den motor dazu ab muss meines wissens aber nichtwas den benzinhahn angeht
wenn du die stange meinstdie kann man aushängen dazu einfach das fach unter der sitzbank rausnhemen und dann siehst du wo die stange hingeht dort ist so ein sicherungsstift den rausziehen und fertig
aber achtung den wieder reinzubekommen ist ne zimliche fummelei -
ja kannst immer noch mit dem kicker starten
-
ja es könnt sein das sie so dermasen abgesoffen ist
kanst ja mal die benzihnleitung vom vergaser ziehen und dann kicken bis die kerze trocken ist
und den vergaser kannst auch so auseinader bauen hatte den schon zig mal auseinander und noch die erste dichtung drin -
guck mal ob sie einen zündfunken hat
das ist so ein spezialvergaser der ne andere form hat als die normalen vespavergaser
meine läst sich anschieben allerdings hab ich ne xl2 und die hat keinen kicker deswegen wird das bei dir normal sein wegen der automatikkupplung
wie wärs mit einfach mal benzinhahn zu und paar mal kicken und dann weiterseghen weil dann ist nach nem weilchen der zylinder wieder trocken -
döner da der überall zimlich gleich schmeckt und cheeseburger find ich nur im resturant zur goldenen möve richtig gut
tiefkühlpizza oder selber machen
-
und was wars
-
die verbindungstangen haben so sicherungen die man seitlich wegschieben kann mit bisschen kraft allerding sollte man für die hintere keinen dicken finger haben
wenn der vergaser weg ist dann schraubst die schwimmerkammer ab das runde teil unten dran dann im innern sitzt ne messingschraube mit der aufschrift 74 oder so die schraubst raus und macht eine mit der aufschrift 85 rein
desweiteren solltest du mit deiner alten vergaser düse deinen 75er nicht fahren auser mit choke aber trotzdem nicht zu empfelen
beim einfahren ruig bisschen öl extra in den tank kippen trotz getrenntschmierung -
punk wobei ich eigendlich beides gleich gut find
öl- oder andere heitzung?
-
iegendlich sollte das kabel nur so 30-40cm lang sein und vom starter seitlich runter gehen da wo die batterie sitzt weil da das starterrelais sitzt
-
der anlasser ist wenn du einfach links runterguckst das runte ding am motor
das klicken ist das starterrelais
allso wirds mit zimlicher sicherheit der starter oder das kabel dahin sein
ich denk mal das das kabel vom reifen durchgescheuert wurde
war bei mir auch mal der fall aber ich habs noch rezeitig bemerkt und konnte das ändern -
aufjedenfall neuen spritt rein und vergaser und co saubermachen schadet nicht wobei ich net weis wie lang es dauert bis der spritt verharzt
-
mit ketchup da majo nicht so mein fall ist
nachschwitzer oder gleichzeitig schwitzer?
was ich damit mein?
ich mein damit das es leute gibt die wärend sie sportmachen schwitzen und welche die fangen erst nach dem sport zu schwitzen an
ich zb hab gerade den rasen gemäht ca 4-5a wärend ich gemäht hab nix
jetzt hingesetzt zum ausruhen läuft es aus strömen -
das ist oben am krümmer so ein eingeschweister ring
den solltest eigendlich sofort erkennen -
weil man beim ipod 100€ schon für den namen zahlen muss
ein normaler mp3 playermülltrennung oder alles in einen werfen