bei genauerer betrachtung hättest du da den schriftzug eines rollerschops endeckt und zwar von sip
deshalb tip ich mal ganz stark daraf das man das bei sip kaufen kann
und nicht so viele o benutzen;)
Beiträge von Dr.Vespa
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bei sootercenter ist das so wenn nix dran steht haben soe keine abe also illegal
wenn was dran steht kannst die verbauen ohne weiteres -
anhalten
da ich eh keine chance habe es sei denn durch so fussgängerwege usw aber dann stehen sie halt nach nem weilchen vor der tür
desweiteren sollen die mir erst mal beweisen das mein roller nicht orginal ist
und wen sie mir doch was können biete ich mich als kronzeuge an was die getunten roller in der gegend angehtbei fragen in die vespabibel gucken oder ne frage im forum stellen?
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nach der zeit solltest den vergaser und alles was mit spritt in berührung war reinigen
also vergaser benzinschlauch usw
desweiteren sollte neues getriebeöl rei -
da das thema zwar schon besprochen wurde aber mir nicht ausführlich genug
will ich jetzt mal genau wissen wie das funktioniert da ich nur nen 16:14 hab
zwar läuft mein 75er wunderbar aber hät trotzdem gern bisschen mehralso ich bau den vergaser aus und bohr einfach einmal komplet von hinten bis vorn durch und das wars ?
gegebenenfalls neu bedüsen und fertig?oder muss ich auf irgendwas achten?
ich überleg nur weil ein vergaser nach dem venturiprinzip arbeitet und demnach in der mitte ein stück stehen bleiben müsste wo die düse reinkommtum das ganze noch ein bisschen schwiriger zu machen muss ich sagen das es ein automatikvergaser ist der funktioniert zwar genau gleich allerdings hab ich keine ahnung ob sich das anders verhält da das mit dem luftfilter usw anders aufgebaut ist
desweiteren hab ich keine lust den vergaser dabei kaputt zu machen da die automatikvergaser nicht gerade oft vorkommenwerkzeug ist kein problem von der schlüsselfeile bis zur drehbank ist alles da
oder soll ichs lieber lassen da ja eigendlich alles funktioniert?
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guck mal bei scooter-attack wenns welche gibt dann dort aber ich denk das lohnt sich bei dir nicht da deine felgen etwas teurer sein werden als unsere (mit unsere mein ich klassische vespen)
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ja zwischen zylinder und zylinderkopf ist keine dichtung
und kp wie das heist, ich hab ja einen;)
der wird anstatt der zündkerze reingeschraubt dann ein zwei mal kicken und dann kanns ablesen wie hoch der druck im zylinder istund ja es kann trotzdem sein das er keine kompresion aufbaut aber ich würd erst mal auf die zündung gucken wenn der zylinder richtig gut aussieht
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ja es kann sein das du keine kompresion mehr hast
testen kann man das mit einem kompressionsmesser
kostet bei louis 15€
du kannst aber auch den zylinder abnehmen und gucken wie er von innen aussieht
wenn er richtig tiefe riefen usw hat kannst dir gleich nen neuen bestellen
zwar kann man den noch honnen aber meiner meinung nach lohnt sich das bei dem preis eines anderen zylinders zb von dr nichtan was es auch liegen kann ist dir zündung allerdings soll dir da jemand was dazu sagen der mehr ahnung davon hat
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je nach dem wie man es interpretiert ist hellbraun genau richtig
sollte rehbraun sein -
zb wenn die reifen runter sind der auspuff durchgerostet ist usw kostet das am ende alles nochmal extra
du kannst, wenn der besitzer einverstanden ist, damit auch mal zu nem gutachter fahren und sie angucken lassen allerdings kostet das extra
entweder bewahrt er dich vor nem fehlkauf oder du machst ein schnäppchen je nach dem -
bisschen mehr daten wären schon nicht schlecht oder am besten bilder
allerdings kannst die auch einfach bei ebay reinsetzen da wirst sicherlich noch mehr als 900€ bekommen
solltest dir halt nen guten text dazu ausdenken -
topic angepasst
was heist alles überprüft bei dir
hast nen zündfunken
kommt spritt im zylinder an
ist genug kompresion da
usw -
durch die hohe laufleistung hat die nimmer so den hohen wert aber einfach bei ebay reinsetzen dann bekommst locker 600€ dafür
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hab mich jetzt für das siemens entschieden aber nicht weil es die bessere qualli hat da das v800 deutlich besser ist sondern wegen der grösse
kuala lumpur
hört sich geiler anverhungern oder verdursten?
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bei mir stand was mit 2,9 oder so
aber 1,8 das haben ja net mal die neuen einspritzer -
je nach dem ob stadt oder landstrasse zwischen 5 und 7 liter was nen durchschnitt von 6 macht
der corsa meiner schwester braucht durchschnitlich auch soviel -
also deine ölüumpe interessiert es nicht welchen gang du hast nur wie hoch die drehzahl ist
über die gänge kann ich dir nix sagen ich hab automatik
allerdings hass ich das auch vorallem weil das hier immer so kleine orte sind mit so 3km freifläche dazwischen da meinen immer alle überhollen zu können aber dann innerorts 40kmh fahren -
naja glaub nicht das hier viele erfahrungen gemacht haben mit der et2 da die meisten auf die et2 verachtend herrabschauen
wie es mit der drossel aussieht weis ich nicht allerdings ist das einfachste um mehr leistung zu bekommen bei den neuen rollern ein anderer auspuff nur ist das eben sowas wie wenn man hinten auf der jacke stehen hat "achtung, ich bin es wert kontroliert zu werden"
wenn man das resonazrohr richtig zumacht sieht das kein grüner
am besten informierst dich mal auch seiten wie haizapage.de über tuningmöglichkeiten und zb auf rollertuningpage.de was bei dir am sinnvolsten ist allerdings würd ich dort nicht auf alle hören da die meisten dort offizel nicht mal bier trinken dürfen -
lan
weils mehr spass machtund eine entscheidung vor der ich selber stand
benq siemens el71 oder sony ericsson v800? -
es passen keine polini auspüffe an die automatik und ich empfele dir auch nicht den keilriemen eintragen zu lassen da du deutlich mehr zahlen musst für so gut wie keinen effekt