"hust" suchfunktion "hust"
aber ich will ja mal nicht so sein
aner 1990 ist es ne xl2
sieht bisschen anders aus und hat bisschen andere technik aber keine weltbewegenden unterschiede
welche?
Zitat"hust" suchfunktion "hust"
"hust" suchfunktion "hust"
aber ich will ja mal nicht so sein
aner 1990 ist es ne xl2
sieht bisschen anders aus und hat bisschen andere technik aber keine weltbewegenden unterschiede
welche?
Zitat"hust" suchfunktion "hust"
wenn er länger als ne halbe stunde braucht ist es ein schlechter mechaniker wobei es sein kann das dein alter reingerostet ist
dann dauerts länger
du brauchst ne dichtung und je nachdem einen neuen krümmer
-pech
- bei ner xl1 ohne variomatik schon
- wenn deiner das gleiche problem hat kannste das mit dem dämmen vergessen, wenn nicht kannst den lärm vernachlässigen
juckt eh keinen
ich bin verhast in der nachbarschaft liegt aber an der undichtigkeit des auspuffs welche er duch schlechte fabrikation hat
wird sie danach auch nicht schneller sein
wird sich daran nichts ändern da das an der vaio und der kupplung liegt falls du ne xl2 hast
dazu solltest mal meinen verkaufsthead angucken mit den variorollen
wenn du billig nen neuen brauchst kaufst ihn aber wnn du das geld hast kauf nen orginalen
lauter damits dumpfer wird muss ein anderes endrohr ran was aber schwachsinn ist wenn das meiste abgas zum krümmer raus kommt
kommt drauf an was deine gerade läuft aber meine ist langsamer geworden
selber schweisen
richtig erkannt
wenn er so gut passt wie meiner werden nen haufen harleyfahrer neidisch
ansonnsten fällts nicht weiter auf
eher gegenteilig
nein ist offen
gar nicht da nicht vorhanden
wird lauter
ja gibts
damit das mit der grösseren riemenscheibe funktioniert müsstest sowoll hinten als auch vorn steilere nehmen da sonnst der abstand zu gross wird
mit ein paar tricks auf die ich nicht näher eingehen möchte hab ichs geschaft das mein riemen ganz ausen auf der vorderen scheibe läuft und damit hab ich so 65kmh drauf
für 30€ kann das auch bei deiner vario der fall sein dazu gibts noch nen satz neue variorollen dazu
bei sc passen keine variorollen in deine vespa und um deine anforderungen gerecht zu werden musst die leichteren mit doppeltem gewicht nehmen
schwerer bringt bisschen mehr geschwindigkeit
leichter bringt deutlich mehr anzug auch dir kann ich einen satz variorollen anbieten 15€ inklusive versand
werd jetzt woll alu bestellen
kann da auch gern wieder nen 50er einbauen
aber glaub mir über kurz oder lang wirst du in deine 50er auch nen anderen zylinder einbauen
wenn da was kaputt ist tauscht am besten alles aus neue lichtmaschiene kostet um die 160€ dazu kommt noch das lüfterrad was das kostet weis ich nicht.
also bist anstatt bei 600 schon bei 800€ minimum und glaub mir lichtmaschine wechseln macht wenn mans zu ersten mal macht keinen spass bin da aber inzwischen leider sehr geübt, 2 kaputte limas und 3 pikups die alle der reihenach bei jeder lima durchgetestet wurden bis dann einfach ne neue lima rein kam
ich würde ja weder sägen noch messing nehmen zumindest nicht ohne hülle da das messing mit der zeit das alu friest da es einen härteunterschied gibt
wie gesagt man besorge mir alustangen und ich mach jedem die rollen wie er sie will
von bergtuning, für bergauffahrten mit maximaler geschindigkeit oder geschwindichkeittuning da läst ein dann zwar wieder jeder traktor stehen aber dafür hat man ne schöne endgeschwindigkeit wobei man am besten beides kombiniert und dann noch die vario bearbeitet
finger weg
da steckste locker nochmal ein paar hundert euro rein damit die wieder läuft
wo kommste her dann bekommste von mir eine zu dem preis mit ner optischen 4 aber ner technischen1-2
ne xl2 automatik kann man ohne weiteres nehmen
irgendwo treibt man immer ersatzteile auf und so oft geht da nichts kaputt
das musste ich zwar erst die tage irgendwo beantworten aber nochmal
ich hab keine plurmatik, will auch keine, und weis auch nicht so drüber bescheid
also ich will das ding tunen was mach ich da? anderen zylinder drauf und dann
mehr geht da nicht, naja man kann sich noch nen anderen auspuff schweisen und so zeug aber bei der übersetzung ist nichts zu machen
desweiteren sollen die dinger sehr verschleissfreudig sein aber wie gesagt kann ich selber nichts zu sagen hab ja keine
man kommt niergens einfach so ran
ich hab in 10minuten meine vario sammt kupplung drausen
gibts bestimmt noch mehr fällt mir gerade aber nicht ein
natürlich xl2 automatik
sieht so aus dass der plurmatikmotor eine zimliche fehlkonstruktion ist
kenn das mit dem schleifen
da haste woll das lüra nicht weit genug hinten so wars bei mir
nach der runde mit dem schlagschraube wars gut aber ich denk ich muss dir nicht sagen das man da aufpassenmuss damit man die kurbelwelle nicht versaut
der hebel greift nur beim kicken und mein tip ist nen xl2 motor zu besorgen
auch hier hätte die suche geholfen aber
solangs orange blink ist es den grünen egal auch wenn die dinger ohne e-nummer die sie nicht haben 100% illegal sind
hört sich irgendwie nach xl2 automatik mit orginalsetup
wenn ja
mach andere rollen rein
such dazu mal bisschen im forum rum da gibts gerade ein par theads zum thema
natürlich war das nur ein dahingesagtes wort wo meines erachtens was kommen müsste musst mal ein paar andere worte testen
denn ich hab mich mehrfach darüber ausgelassen wie man die federn wechelst und welche masse und grösse die roller haben müssen aufgrund dessen das ich hin und wieder solche rollen fertige und verkaufe
falls jemand interesse hat soll er sich melden muss mal gucken ob ich noch material da hab dann dreh ich welche wenn nich tmuss ich welches organisieren
falls jemand noch ein paar alustangen am besten im durchmesser 16mm aber geht auch mehr rumliegen hat soll sich melden
15er würde ich auch nehmen
haste ne xl2
wenn ja liegts an den orginalvariorollen
zu kaufen gibts andere genausowenig wie andere kupplungsfedern da ist selber machen angesagt
variorollen auf der drehbank kupplungsfedern nimmst von nem aerox bzw ale dafür bestimmten allerdings musst die kupplung dafür ändern
am besten mal die suche zum thema automatiktuning suchen
die stehbolzen können drin bleiben
der wird sich aber bissen festgefressen haben
das ist ein stinknormaler automatikzylinder
da ich zu faul bin dir das mit dem zylinder und passgenauigkeit zu erklären benutz die suche