Beiträge von Dr.Vespa
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bei 1:25 wird er "zu viel" geschmiert weil doppelt so viel öl benutzt wird
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ja du machst was falsch
du fährst et2spass bei seite
bei ner et 2 brauchste nur tanken und hin und wieder öl in den öltank kippen -
es gibt nur 2 stück für die automatik
den orginalen und den sito
angeblich hat der sito ne abe denn ich hab so ein zettel mitgeschickt bekommen das er eine hat bei den onlineshops stand auch drin dass er einen hat -
läuft sie denn momentan nicht
die technick ist einfach schrott
ich frag mich wer das designt hatdie ersatzteillage ist richtig mies bei der xl2 bekommt man alles immernoch irgendwie bei der xl1 hast da oft schon bei einfachsten teilen grössere probleme weil die meisten aufgrund der "tollen" technick in der schrottpresse gelandet sind
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doch aber wie gesagt 120€ für nen motor der meiner ansichtnach schrott ist
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wie mans sieht in nen xl1 automatikmotor würde ich nicht stecken und mir entweder ne ganze xl2 automatik, was für ein glück das ich da gerade eine verkaufe;), hollen oder nur den motor
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kurz und knapp
plurmatik
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sowoll plurmatik als auch vario haben nen keilriemen
und wieso noch eine vario eher schon
die vario lam nach der plurmatikda sagen alle händler was anderes ich, der schon tausende km so fahre, sage der muss nicht bearbeitet werden
und 15x15mm kannst aber auch dickere nehmen zb 16x15mm
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sicher das du ne variomatik hast wenn sie baujahr 85 ist hast ne plurmatik und da kannst nichts machen bis auf eine entsorgung des motor
und warum 14 rollen du brauchst 7
kauf aber auf keinen fall die orginalen sondern leichtereden zylinderkopf musst nicht bearbeiten geht auch ohne
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theoretisch ja praktisch wirds aber woll an deinem können scheitern behaupte ich mal es sei denn du wechselt den halben motor
kümmer dich mal lieber um den vergaser dann brauchst nen kickstarter auch nicht
meine springt immer sofort an -
wenn der zylinder nen guten preis hat kauf ihn die dinger sind ne geldanlage so selten wie die inzwischen sind
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vergaserrichtig einstellen
meine läuft selbst nach 2 wochen stand mit offenem benzinhahn nach 4-5 umdrehungen mit dem e-starter an
wie man den vergaser einstellt steht im forum
suche benutzen -
ganz einfach
das ist ein automatikvergaser
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mein führerschein hat gestern inklusive tüf usw 905€ gekostet allerdings waren das nur pflichtstunden und ich hab den zusammen mit auto gemacht
jetzt noch mal 500€ für BE sprich anhänger
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diese funktion hat der ottonormaluser nicht
deshalb eine pn an einen mod mit verlinkung zum thema -
1. immer diese veralgemeinerungen
2. wer keine ahnung hat sollte einfach mal das posten lassen
3. es gibt für die automatik nur 2 stück entweder den orginalen oder den sitonachbau
nimm den orginalen da ersparst dir einiges an ärger in punkto passgenauichkeit
meine passt seit ich ihn hab nicht richtig und ich hab nen panzer sound
da ich deswegen nie angehalten wurde bin ich ganz zufrieden damit -
bin hin und wieder mal im landkreis rt, sind ja nur 5km, kannst ja mal nach beuren kommen solltest aber über metzingen fahren und nicht über detingen da ich denke das es deine nicht den rübaroi rauf schaft
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sah ich gerade bei ebay und musste sofort an den thead denken