Servus Gemeinde,
kann ich dieses Lenkerinnenrohr
HIER
auch in meiner v50 Spezial verbauen?
ich möchte sie gerne im rahmen der restauration wieder mit blinkern ausrüsten
Servus Gemeinde,
kann ich dieses Lenkerinnenrohr
HIER
auch in meiner v50 Spezial verbauen?
ich möchte sie gerne im rahmen der restauration wieder mit blinkern ausrüsten
liest sich gut und ich als "Noob" wurde da auch ordentlich abgefertigt haha. resultat ich war so schlau als wie zuvor...
Hier isset halt familiärer
hehe japp das wäre 2te wahl gewesen. habe klauenabzieher in allen größen in der garage. ist ja auchn serienpolrad. nur die gefahr das man es kaputt macht ist groß. ist ja so das das rad in der mitte am stabilsten ist. soweit ichs sehen kann ist das gewinde noch anständig
Nabend,
Ich hätte da gern nen Problem. Und zwar wollte ich das Polrad abziehen aber erfolglos. Es passte kein abzieher, 28er zu klein, 34,5er zu groß. gibts da noch ein zwischending, müsste laut dem messschieber ca M30x1 oder M30x1,25 sein. leider hab ich noch nix vergleichbares gefunden
grüße
vorm selben problem steh ich gerade auch
bei nem Ori Setup sind die w5ac optimal.
ich hab ähnliches problem bei meener v50 spezial.
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Gibts das innenleben des schaltgriffes im zubehör? wenn ja welche teile sind denn das alles. ich such mir nun schon seit ner stunde den wolf aber finde rein gar nichts grrr
nene, 1:50 ist das richtig wahre zum
ja jetzt weis ich das auch hehe. nun bin ich finanziell am ende wenn ichs reparieren muss bzw lassen muss. nur ärger ei ei ei
Achja auskuppeln geht auch nimmer haha. ich tret se aufn mist. argh
Defekte sind: Zahnrad, Feder, Kugel oben im Schaltgriff, Zug, mit 90%iger Sicherheit noch die Kupplung bzw deren Platten.
Des weiteren hat der Kerl von dem ich se habe gemeint ich soll 1:25 tanken. Scheinbar auch Mist. Ist zu Fett. Er meinte noch schön ja ist ja nen 75er drin also musste schon 1:25 fahren. vorgestern vergaser auseinander, gereinigt und ca 1km gefahren. eben wieder raus und der sieht aus wie sau, Lufi im arsch,
wieviel spiel hast du denn in der schaltung?
naja, vll ist ja auch dein nname programm:
WC-Sandi
Du hast Sand im Gaytriebe und jetzt kannst du es das klo runterspülen...
Also weder bin ich ne Schwubbe noch der gleichen. Das WCS hat schon ne bedeutung haha. Aber nicht in der hinsicht. Google mal nach WCSFanzine dann weste es. Spiel hmm gute frage also wenn ich zart in 1 schalten will liegt die 1 beim maximum etwa 1,5cm überm punkt. Also könnte es theoretisch sein das nur der zug nicht richtig eingestellt ist
Ja Aufreger der Woche haha. Montag: Schaltung oder Getriebe übern Jordan tz tz tz. Was passiert nun die restlichen 7 Tage noch
muss ich morgen im hellen mal schauen ob ich das finde. ich bin technisch ja nicht der versierteste^^
muss ich morgen zusehn das ich ne krad bühne bekomme. es einzige was ich nu noch gesehn hab das der zug nich gerissen ist
So nun nach einer Woche Ärgern streh ich vor dem nächsten Problem.
Der 1. Gang geht gar nicht mehr rein, scheint als wäre er nicht mehr vorhanden. Der zweite geht so lala, der drite nur noch beim runterschalten und der 4te eigentlich optimtal. Kann das nen kompletten Getriebeschaden bedeuten oder doch nur was in Richtung Kupplung bzw. oben an der Handschaltung?
Grüße
der Andi
gibts noch die möglichkeit in die liste zu kommen?
werde wohl mal vor ort aufschlagen. allerdings mitn 4 rädrigen gefährt
Aufreger der woche ist gut,
hab meene erste vespa nun seit exakt 2 tagen und jemand klaut den motordeckel.