daumen hoch project.
hat alles perfekt geklappt und gute ware erhalten.
danke
daumen hoch project.
hat alles perfekt geklappt und gute ware erhalten.
danke
hi,
ja das hab ich auch vor paar tagen gefunden. werd mir mal nen ss kantenschutz kaufen und
den mit den massen der zeichnung vergleichen.
bin gespannt.
hab ich auch bereits entdeckt aber hast du die papiere gesehn, passt doch nicht wirklich baujahr, fahrgestellnummer ist v50s aber oben steht 50n
oder lieg ich falsch.
mfg philipp
hab mir die arbeiten mal von blechkultur angeschaut oder war es blechwerk? die haben den rahmen einer 50 durchgeschnitten und um
2cm gekürzt. mal überlegen ob das der aufwand wert ist oder direkt so nen rahmen ka
hab dort mal per mail nachgefragt, allerdings keine antwort bekommen,
werd wohl mal anrufen.
brauch eigentlich nur den rahmen, alles andere bau ich selbst zusammen.
gibts denn keine schablone von nem beinschild der ss?
wer baut für nen guten kurs ne v50 zu ne ss replika um?
danke
hallo hab genau das gleiche modell wie du hast von 1984,
kann dir meines verkaufen weil ich auf carbonabdeckung umgebaut habe.
zustand ist tiptop.
einfach anschreiben wenn interesse.
et 2 ist ganz gut,
hab ich auch verbaut, siehe meine gallerie
wie machst du das? ohne ihn komplett zu verziehen?
überlegung wäre es wert. hast du nen bild wie es ungefähr aussehen könnte.
mfg philipp
weis nur nicht obs später mit dem ori besser aussieht, es muss nämlich richtig viel rausgeschnitten
werden, wegen dem bremsflüssigkeitsbehälter und dem bremszylinder
vllt hat ja von euch einer ein tip.
mfg phil
carbon garelli oder eher ori koti verbauen?
welchen bremszug brauch ich eigentlich für diese bremszylinder? ist ne teilhydraul. scheibenbremse.
damit ihr euch nicht den kopf verdrehen müsst
so endlich ist sie eingebaut, die schöne et2 gabel. problem ist nur das der ori kotflügel nich passt,
da bremsflüssigkeitsbehälter im weg ist
hab ihr vllt ideen, eigentlich wollt ich nicht den ori kotflügel der et2 verbauen sondern den
schönen pk kotflügel.
ich warte mal ab was ihr mir vorschlägt.
schönes we,
philipp
ja um das schutzblech mach ich mir weniger gedanken. fest steht nur, dass das ori schutzblech wieder
dran kommt oder eines der pk xl ohne naht.
weis jemand, ob ich ein kleines loch in die gabel bohren kann, um den seilzug der bremse wie bei der pk
dort rauszu ziehen?
mfg philipp
gabel (rohr) wurde in der mitte durgeschnitten und eines von der pk drauf geschweist ( inkl. hülse im innern des rohres).
nur ein problem besteht noch, bei der pk ist die bremsleitung im innern des rohres und kommt ja unten am stoßdämpfer
wieder raus. bei der et2 gabel ist kein loch vorgesehen. kann ich dort einfach ein kleines loch reinbohren oder muss
ich die züge außen verlegen? hilft mir weiter ich lade heut abend mal fotos von der gabel hoch.
koti wollt ich den alten verwenden, nur eben anpassen.
mfg phil
Halle,
hab mir ne Et2 gabel, welche bereits für Pk umgearbeitet wurde gekauft.
jetzt will ich sie am we einbauen und frage euch nun, ob ich dafür dann ein steuerlagersatz für ne et2 oder ne pk brauch?
danke im vorraus
es geht doch nur mit startnummer
aber würd nur folie verwenden
also denk der malle hat am meisten pfiff im gegensatz zu dr und polini (außer alu polini).
deswegen mal den malle mit oring bestellt
wenn er eingebaut ist, berichte ich euch.
mfg phil
halle alle mann,
fahr derzeit nen 75ccm polini auf meiner pk und bin sehr überrascht wie schwach das teil ist.
läuft zwar wirklich besser aber im gegensatz zu dem malle der vorher drauf war, ein riesen unterschied.
der malle hatte 10tkm weg und drei klemmer gehabt und lief noch besser wie der polini.
mit dem polini racing hat aber keiner erfahrungen gesammelt? der alu polini muss dafür gut sein aber kostet
auch ne gute ecke mehr.
mfg phil