Hallo greendevil!
Wie siehts aus? Ist das Problem weg? Was hat letztendlich geholfen? Ich hab ein ähnliches Problem...
Danke!
Hallo greendevil!
Wie siehts aus? Ist das Problem weg? Was hat letztendlich geholfen? Ich hab ein ähnliches Problem...
Danke!
Hallo!
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 82er P200E. Dass ich jetzt hier poste hätt ich mir schon denken können, weil der Vorbesitzer die letzten 18 (!) Jahre technisch nichts dran gemacht hat (zum Glück nur ca. 4 tkm in der Zeit)
Mein Problem:
ich bin schon so 150 km insgesamt gefahren, also überwiegend läuft sie gut. Allgemein verschluckt sie sich ein bisschen, wenn man den Hahn ganz langsam aufzieht. Da musste ich also immer schnell drüber weg drehen, dann kein großes Problem.
Aber einige Male ist sie plötzlich bei voller Fahrt aus gegangen (ging nix mehr). Dann war ca. 30mal kicken angesagt und irgendwann gings weiter. wenn ich direkt nach dem Absterben die Kerze raus geschraubt hab, sah das eigentlich rehbraun aus. Kein Problem...
Was ich schon gemacht hab:
Frisch getankt...
Vergaser geöffnet und Luftfilter gereinigt. Düsen ausgeblasen. Unter den Schwimmerkammerdeckel geguckt und das Filtersieb dort sauber gemacht. Zündkerze gewechselt. Leerlaufeinstellung mit Anschlag und Luftschraube
Auffällig war, dass beim Öffnen d. Schwimmerkammerdeckel mir schon Benzin entgegen kam, also bis oben hin voll. Ist das normal?
Problem jetzt:
Sie springt gar nicht mehr an oder erst nach mehrmaligem Kicken und stirbt dann nach 100 Metern im 3. Gang ab
Im Leerlauf läuft sie aber länger und schön ( LL eingestellt)
Bedüsung: gr. Düse 190 - BE4 - 118, kl. Düse 50-120 (alternativ hätte ich noch 50 - 160)
Kerzen: W4CC (letzte 150km), WR4CC (jetzt) --> Wo ist der Unterschied??
E-Abstand beide ca. 0,7, Funke ist da...
Danke an alle fürs Lesen und dann ANTWORTEN
Moritz