Vor dem eimotten lief sie mit der aktuellen Bedüsung problemlos denke ich mal ..
Ergo wird wohl eher der einer der Wedis festgerottet gewesen sein.
Jetzt wo die Welle sich nach 10 Jahren wieder dreht ist es dort nicht mehr dicht zum Kuweraum = Nebenluft = zu mager
Limaseitig auf Verdacht tauschen ist schnell von außen gemacht.
Oder die Kuweseitige ..Getriebeöl riecht nach Benzin ,die Motorentlüftung am Kulludeckel drückt Luft raus ...ist breit.
Das würde Motorspalten bedeuten...
An der Bedüsung wurde nichts geändert. Lief so immer super (vor 10 Jahren)
Die Zündung wurde jetzt (aktuell) von der Werkstatt von Kontakt auf elektronische Zündung umgebaut.
Simmering Lima wurde erneuert.
Ich denke, sie fährt zu mager!? Sollte ich mal an der Gemischregulierschraube drehen?
Obwohl ich eigentlich davon ausgehe, daß die Jungs in der Werkstatt die Zündung (incl. Vergaser) korrekt
eingestellt haben!?