hi community!
habe folgendes problem. der vergaser meiner vespa v50n leckt, genauer denke ich dass meine schwimmkammer dass problem ist. ich vermute dass mein schwimmer nicht richtig schliesst und daher durchgehend benzin in den vergaser läuft. ist die schwimmerkammer dann im stand vollgelaufen läuft das gemisch dann aus dem "überlaufventil" am gaser (kein plan wie das loch da richtig heisst...) raus und tropft bis der gesamte inhalt des benzinschlauches durch obrige prozedur durch den gaser gejagt wurde. ALSO WAS SOLL ICH TUN???
hoff mir kann jemand helfen. is halt nich so ideal wenn mann jeden morgen ne fette benzin laake unter der maschine auffindet...
danke schonmal!
Beiträge von holzerhias
-
-
habe vor kurzem den gaszug inklusive ummantellung gewechselt und daraufhin das standgas neu eingestellt! kanns vielleicht am falsch eingestelltem standgas liegen?
-
Hallo liebe community.
habe das peinliche problem das meine vespa v50n im ersten gang einfach nicht auf touren kommen will! grade an der ampel nach längerem stehen im leerlauf braucht sie ewig bis sie aus dem arsch kommt! sie is auch teilweise kurz vorm absaufen egal wie viel gas ich dazu gebe!das beschleunigungsverhalten im 2ten gang hingegen ist wieder voll ok!
woran könnte das liegen. Bin für jeden tipp dankbar!
lg. -
hallo liebe community,
Habe In meiner Naivität beim kauf einer restaurierten Vespa v50n spezial nicht bemerkt dass der killschalter nicht funktioniert, muss das teil also immer abwürgen um den motor auszumachen.Dieser ist daraufhin auch schwer wieder anzukicken
Ist es also daher ratsam sich einen funktionierenden killschalter zuzulegen oder kann ich den motor bedenkenlos weiter "ersaufenlassen",und wenn in welchem gang?