Ich hab das Teil gerade bei der Vespa von meinem Bruder auseinandergepflückt... Ich mach ma schnell ein paar Fotos
Beiträge von tommy83
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Also so, das Sie auch noch ausm Stand sofort Gas annimmt
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finde die HD viel zu klein! ich mein das fahr ich auf meinem 75er DR mit nem ori pott und ich üblerlege mir schon seit längerem ne 74er zu probiern... -ich würde also mal hochdüsen!?
gruß
Das denk ich auch... Fahr ein 75er DR mit ner 72er HD. Bei 85ccm würd ich da schon etwas größer einsteigen...
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Schaltzugführung? Meinst du die Schaltzughülle, die Schaltgabel (am Motor) oder die Umlenkrolle die oben am Lenker sitzt?
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Mir reichts für heute... ab in die Heia... gut nacht
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also bevor ich da jetzt zum bohrer greifen würde, würd ich ma beim schlüsseldienst nachfragen...
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Ich würds so probieren... Normalerweise fällt da nichts weiter rein.
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Bosch GML 24V Radio-Lader
Kaufen würd ichs mir aber auch nich... is mir ähhhh zugelaufen
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Ich singe selbst!
Das mach ich auch.. Mit Begleitung von meinem Ghettotoaster
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Naja, die Nachbarn freun sich immer wenn ich im Keller ne runde schrauben bin
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Mir auch egal... Hauptsache ich hab bald ma wieder meine Ruhe... Wie kann man nur so einen Typen "vergöttern"???
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brauchst den motor nich spalten
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Wenn Ihr Koks mit Mehl panscht, schwächt es das Suchtgefühl Eurer Kunden... Also nehmt immer Backpulver zum strecken. Dann könnt Ihr die selbe Menge zum doppelten Preis vertickern (Lord of the Weed/ Bilbo Beutlin zu ner Horde Kinder)
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War das eventuell die letzte Ölung für die Kupplung?
*lol* Das könnte durchaus sein
Guck doch ma nach, ob du noch etwas nachstellen kannst
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Also ja
Bist du Techniker oder Ing. ???
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Da die Sau beim Auslass geklemmt hat, deutet das auf Überhitzung hin (dort ist die Wärmeableitung am schlechtesten)
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Naja, auf dem zweiten Bild sieht man ja doch recht deutlich Schleifspuren. (Genau beim Auslass)
Hast ma mitm Fingernagel drübergefühlt???
Bei den meisten Klemmern, gehen auch die Kolbenringe bei drauf oder werden etwas beschädigt.Jezt gibt es ein paar mehr möglichkeiten:
1: Wenn die Schleifspuren noch nich ganz so schlimm sind, neue Kolbenringe drauf (billigste Möglichkeit)
2: Zylinder hohnen lassen und Übermaßkolben verbauen
3: Neuer Zylinder drauf.
Egal was du jetzt machst, prüf die Ursachen... (Gemisch zu mager, Falschluft, Zündzeitpunkt etc)
sonst hast du bald wieder das Problem -
Also hast du bestimmt einen 16/15er drin...
Ich kenn jemanden, der den 85er Polini mit dem Vergaser fährt... Aber empfehlenswert isses sicherlich nicht.
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An dieser Stelle gleich vielen Dank... Ist super nett von dir
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Wenn ich hier poste was ich konstruiere, komm ich in den Knast :p
Lass ma rüberwachsen
Arbeitest du zufällig in Kiel???
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Also die HD sollte sich irgendwo zwischen 75 und 82 bewegen... Wenn du schon bei bist, guck auch gleich ma nach der Vergasergröße