Upppssss verdammt... Naja, is ja noch früh am morgen... Da darf ich das
Beiträge von tommy83
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ok... Und was steckt da jetzt für ne Düse drin???
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Beta/P anschmeißen
Sag ma hast du den ganzen lieben langen Tag nichts zutun und willst mit Spam deine Sterne verdienen???
P.s. Pro E ist ein Konstruktionsprogramm
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und ist dein 85er DR auch schon drauf gewesen oder nicht?
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Wenn du auf der Vespa sitzt und von oben draufguckst, ist er ganz links geschlossen, nach oben offen und nach ganz rechts hast du die Reserve.
Das mit dem Öl ist immer so ne Glaubenssache, ich würd allerdings vollsynthetik empfehlen.Aber was fürn Schalter meinst du eigentlich???
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ratsche ansetzen polrad leicht festhalten und mit dem gummihammer auf die ratsche nen kurzen schlag ... schon lässt sich die mutter lösen...
sozusagen schlagschrauber handmade
beim zurückbauen mach ich das im übrigen auch so ... und es hält und hält und hältDu bist ja ein Fuchs
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Polradabzieher solltest dir auch noch holen... Außerdem kann ein Polradhaltewerkzeug auch nicht schaden (halte nichts von nem Kolbenstopper, würde aber alternativ auch gehen)
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tauchen und miesmuscheln einsammeln?
Isses nich... Das is sogar harte Abeit.
Hab nie gesagt, das ich dass zum Spaß mach... Muss die scheiß Muscheln im Yachthafen von der ganzen Anlage (Poller, Kaimauer etc.) entfernen...
(arme Studenten brauchen ja schließlich auch Geld zum Vespaschrauben ähhhh ich mein leben)
Glaub mir, im Hafenbecken zu tauchen macht kein spaß... Außer man steht auf Quallen und schlechte Sicht.P.s. Die Muscheln würd ich natürlich nich essen... bei dem Scheiß der da ins Wasser gekippt wird
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ps aber was tommy schreibt ist verarsche?!
Was is denn hier verarsche???
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Ersetzen wir Tommy83 durch Vergaser, Nase durch Benzinschlauch, Schubs durch daurthaften 2-Mann-Betrieb- Druck und Wand durch irgendetwas festes im Vergaserraum (Wand, Benzinhahngestände usw.)
Das war jetzt aber böse
Ich frag mich, wie man den Spritschlauch verlegen kann, damit dieser effekt auftritt
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Edit schiebt noch hinterher: vielleicht zieht auch der Veragser am Chokezug, weil er, wenn 2 drauf sitzen, zu tief einfedert oder der Zug bescheiden verlegt ist.
Super Idee... Das könnte wirklich funktionieren.
Das merk ich mir
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Sorry, da kommt immer ma wieder der Maschienenbaustudent durch
Schwimmer sollte alerdings im möglichen liegen... wenn auch unwahrscheinlich
Was macht die Kiste denn, wenn keiner aufm Bock sitzt (standgas)??? Dreht er dann hoch (teste das ma wenn er warm ist)
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Oder die Spritversorgung wird abgeklemmt, wenn ihr zu zweit auf der Möhre sitzt.
Das musst du mir jetzt ma erklären... Der Spritschlauch kann ja eig nich durch etwas mehr Gewicht geklemmt werden, da er sich in einem beweglichen Teil befindet und nicht zwischen zwei beweglichen Teilen...
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Ich mach jetzt ma mein Diveboard und die Flaschen klar... Dann alles auf die Vespa schmeißen und ein paar Miesmuscheln in der Ostsee "ernten"...
Die ham jede Menge Eiweis und geben richtig Tinte aufn FüllerP.s. Was is denn nur mit dem Wetter los??? Sonnen wollt ich mich eig. auch noch
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Hehe, das kenn ich auch... Bei mir hatte das ganze ein einfachen Grund.
Der hat Falschluft am Anschluss ASS/ Motor gezogen... sobald etwas mehr Gewicht auf der Möhre war, wurde auf den ASS etwas Druck ausgeübt, welches dazu führte das es wieder dicht war
Natürlich hatte ich aber mit diesem Falschluftproblem runtergedüst und das Gemisch war dann mit Sozius einfach viel zu fett...
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Such bei E-Gay ma den Anbieter Vespa Schmied. Der Stellt dir ein komplettes Set mit allen Dichtungen, Simmerringen, Lagern und Schrauben zusammen.
Liegt bei ca 88€Sonst brauchst du auch noch ein Kupplungsabzieher und ein Polradhaltewerkzeug ist auch nich schlecht.
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Ich hock @Home und ärger mich über dieses sch.. Wetter... Warum haben wir kein Sonnenschein mehr??? Ich wollt doch noch schön am Strand rumgammeln
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Nochmal, wo bekomm ich das Gutachten her? Oder gibts das sogar als Set zum nachrüsten? Ich will jetzt nicht extra einen neuen Tread aufmachen, ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel
Sorry, aber ich bin jetzt mal etwas direkt
Bau dir den 75er DR drauf... Das kann dir keiner nachweisen (musst schon den Innendurchmesser vom Zylinder messen)... Der Sito bringt auch noch ne Kleinigkeit... Wichtig: Piss dir nich ins Hemd, wenn die Bullen doch ma fragen
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hab grad beim stöbern auf ebay die tröten von gf project gesehen:
sieht eig ganz nett aus, weiß da wer was genaueres? das gsf gibt auch nich viel her,auf et3.it gabs das hier:
da mein italienisch allerdings nicht ausreichend ist hilft mir das auch nicht sehr viel.
evtl kann mir der hansi ja mal die paar passagen übersetzenwenn ich mich recht erinnere hatten die jungs von 2tempi die dinger auf der cs am stand liegen,
vielleicht kann unser pyramidenverleiher ja n paar sätze und diagramme dazu posten.wenn sonst wer was weiß, nur her damit
NAAAA... Neigen wir ma wieder zum Übertreiben (Tommy auch haben will)
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Auf Originalgetriebe nach der Bearbeitung evtl. 63-64
Alles andere halte ich für MärchenÄhhhhhh.... NEIN...
Wie schon gesagt, ich fahr den DR 75ccm DR (3 Überströhmer) mit der Ori Übersetzung und schaff leicht meine 60 (Ohne Bearbeitung)... An guten Tagen auch 70 Flocken
Zur Info: Kein großer Versager (16/15er is drin)... Allerdings is ein Polini Links verbaut...
Testlauf: Durchgeführt mit Garmin ForeTrex 201