Hast du die Botschaft nicht verstanden??? Bei 400 Tacken is das schon teuer... Guck ma lieber in die Zeitung, da vertickern Ahnungslose ihre Vespa zu Spottpreisen
Beiträge von tommy83
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hmm...500-650€
Bitte was??? Ich hab zwei gekauft, die auch so sch...ße ausgesehen haben... Für Nr. 1 hab ich 250€ bezahlt und für Nr. 2 300€
Aso: Laufleistung lag bei beiden unter 10.000 km
Der Bruch is übrigens nicht tragisch... Macht keine 10 Euronen
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Dann kauf dir den Schlüssel
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Urspringlicher Beitrag gelöscht
Edit sagt: Ohhhh... Fatal error. hab gerade scheiße erzählt... Sorry
[Blockierte Grafik: http://www.electrobeans.de/bilder/070827_absturz.jpg]
Also, auf ein neues: Fahr sonst zum Vespahändler und schmeiß dem Typen 5 eus in die Kaffeekasse... Die regeln das, ohne das du Spez. Werkzeug brauchst
(Hrrrrhhhrrrrr... darf ich da auch ma auf die Hupen drücken)
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Naja, kannst dir ja auch das Werkzeug kaufen und alles von Hand reinigen ca. 15€
Wie sieht dein Tank eig. aus... Alles sauber, oder schon ein wenig Rost???
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Schnapp dir ein Kompressor, stell auf Reserve und jag durch den Spritschlauch etwas Luft...
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ma ne andre Frage:
Hast du ma in den Tank gesehen, bevor du zur Tanke geschoben hast???
Wenn ja: War da noch ein Rest drin??? -
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Bei dem heißen Wetter eine Abkühlung......Gewitter!
Isch wollte ma fragen, wo die Nacht das Gewitta war
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hgrmbl … du hast's gut!
Auch arme Studenten müssens ma gut haben... Aso, das Bier is jetzt auch da
In dem Sinne: PROST
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Es gibt auch den Polini Linkshand in "für mit Seitenfach passend", guter Allroundauspuff
Den fahr ich auch mit nem 75er DR (Super Leistung im Anzug und der Endgeschw.)... Aber Bier kaltstellen geht da schlecht
Edit fragt: willst dein Resirad da unterbringen??
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Hi, das ist normal. Wenn Du den Lufi ablässt, verändert sie das Druckverhältnis im Vergaser. Dadurch entfällt ein Teil der Sogwirkung auf den Benzin, und das Gemisch magert ab. Der dadurch enstehende Luftüberschuss bewikt eine bessere aber auch heißere Verbrennung. Leider hällt das der Kolben auf dauer nicht aus, und bekommt irgenwann ein Loch. Aber vorher, wenn das Alu verbrennt, geht sie ab wie Schmidts Katze.
klaus*lol* absolut geil (und richtig)... Natürlich kannst du ohne Luffi fahren. Musst aber die HD anpassen und dir überlegen, obs das wirklich wert is
Tipp: lass den Luffi, wie er is... Der Luftdurchlass von dem Teil reicht auch noch für ne 125er
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Wenn dann würd se runter drehen, nicht hoch.
Das kommt immer auf die Vesagereinstellung und andere Einflüsse an... Achte einfach auf eine Drehzahlveränderung
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Werde es ausprobieren, danke noch mal !
Komme ich auch so "ohne große Fummelei" an die schrauben des ASS (irgendwas dabei beachten?)
Kommst so bei... Überdreh die Schrauben nich, die greifen nur in Aluguss... Handwarm reicht
P.s. Wenns die Stelle sein sollte, du die aber nich dicht bekommst, bringt Dichtmasse Wunder
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Warum is das denn so sch... warm??? Man(n) liegt im Bett und muss feststellen, das dass Deo ma wieder versagt hat... Naja, ich fall jetzt ma aus der Tür und leg mich am Strand in die Sonne... Wichtig: Wer kann mir jetzt ein kühles Blondes bringen??? (Lappi mit... Ich nerv also weiter)
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Edit: Scheiß Sito *lol* Hab noch son Teil im Keller... Hergestellt aus feinen russischen Mistgabelstahl... Wer wills??? PM an mich
Also hier nochma... Sito+ zu verkaufen
Hier is ma wieder Edit: Sorry, wollt nich von dem eig. Thema ablenken... Hab vor ner Woche mit Robert vom SC wegen dem selben Thema geschnackt.
Seine Meinung: Nimm besser ein Polini Racing -
und jetzt musst auch noch die edith ihren senf dazu geben
schnell ist er
edi auf den edi vom tomm: kannst mal laut sagen
Edit is noch ma etwas jünger geworden
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du hast das wort zügig überlesen tomm
die zieht dann auch noch weiter bis auf knapp 80 auf tacho...
aber das dauert dann etwas...
der sito gibt eben oben raus nicht mehr her...auf den 70 bist sofort
OK... Sorry
Edit: Scheiß Sito *lol* Hab noch son Teil im Keller... Hergestellt aus feinen russischen Mistgabelstahl... Wer wills??? PM an mich
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hmm... hab mit DR schlechte Erfahrungen gemacht... Blaseneinschluß im Guss, der beim ersten hohnen sichbar wurde... das ganze auch noch zwei ma... Hab mir dann noch ma ein Zylinder von DR bestellt und an meiner Uni ner Röntgenüberprüfung unterzogen...
Ergebnis: Mit Auswertung wieder zurück geschickt
naja, vllt hatte ich ja immer Montagszylinder -
habs doch oben schon geschrieben...
74 hd ist bei nem kumpel minimal zu mager...
ist das identische setup wie deines so wie es ausschaut... nur ist ein 16er pinascoritzel mit drin...
laut tacho geht sie zügig auf 70 kmh
also so um die 62 echteDas Ergebnis is aber bös mager... Das fahr ich mit meinem normalen 75ccm DR (3 Überstöhmer), orginales XL2 Getriebe, Polini Links und 16/15er Gaser (72er HD) auch... Laut GPS sinds zwischen 64 und 67 echte km/h (kein Pinascoritzel und ori. XL2 Übersetzung)...
Kommt immer etwas aufs Wetter an