die abdeckung von der schaltraste meint er sicherlich
Beiträge von tommy83
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Zwischen 200 und 250 ml....
Sonst guck dir ma den Wellendichtring hinter der Bremsankerplatte an
Edit: Paichi war schneller
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wenn ich richtig denke ist der anzug bei der original übersetzung besser als bei der 3.75 oder?
Jup, aber die Endgeschwindigkeit ist etwas kleiner und der Motor dreht etwas höher
Zu den anderen Zylindern:
Ich geh jetzt mal davon aus, das du noch nicht wirklich viel Erfarung hast.
Ich würde also an deiner Stelle erstmal bei dem einfachen 75er DR bleiben.
Der verzeit auch mal fehler und ist ziemlich unkaputtbar...
Natürlich könntest du auch andere 75er Zylinder fahren, ist aber mit 16er Versager nur bedingt empfelenswert (thermische Belasstung).Ergo: Nimmst du so einen hochgezüchteten Zylinder und fährst ihn mit dem 16er Vergaser, reichen oft kleine Fehler in der Vergasereinstellung, beim Zündzeitpunkt oder bei der Zünkerzenwahl um dir einen Klemmer zu bescheren.
Edit: Noch ein kleiner Tip... Fang am besten so an wie ich und back erstmal kleine Brötchen.
Gerade wenn du auf deine Vepa angewiesen bist, brauchst du ein solides system, das dich nicht im stich lässt.
Wenn du dann mehr willst, besorgst du dir ein billigen Gebrauchtmotor und überholst den dann komplett step by step.
Dann kannst du auch gleich den Einlass vom Ansaugstutzen auffräsen, damit der 19er Vergaser wirklich seine volle Leistung bringen kann. -
Sieht halt leicht doof aus mit dem Blinkergebimsel da ungeschützt
RAUS mit dem überflüssigen Scheiß und Löcher dicht schweißen
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Statt das Geld für ne Megaglotze und n Handy zu verpulvern, hättest dus lieber schon ma für Ersatzteile aufheben sollen
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Welcher 75ccm DR denn??? Bei dem einfachen langt der 16/16er Vergaser leicht. Düse sollte so bei 72 liegen
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Haha, die spinnen, die Niederländer... Verkauft heist bei denen Verkocht
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Danke,
aber warum rennst du die ganze zeit mit dem Kopf gegen die wand??? Das schadet den Gehirnzellen...
Solange noch genug überbleiben um zu wissen wo man Züge kaufen kann, is alles ok...
Sorry, fand deine Frage nur einfach lustig... also nich bös sein -
Irrtum Duffi,
an ein Kleinkraftrad darfste auch einen Fahrradanhänger dranhängen.... muß nur ein dreieckiger Rückstrahler dran, wenn die beleuchtung des Rollers sichtbar bleibt.... ansonsten halt Rücklicht und evtl auch blinker dranschrauben...Rita
Das is ja ma genial... dann kann ich mein Hund ja auch mit der Vespa spazieren fahren
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die 63er is standart... müsstest du auch beibehalten können bei dem 50er DR
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bei dem 75er DR??? Ich fahr den mit ner 72er
Guck ma hier KLICK
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brauchst nich... nur anständig bedüsen
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Hoff gerade das meine Frau Überstunden machen muss und ich länger meine Ruhe hab
Naja... sonst geh ich in Keller, schließ mich ein und schraub weiter an meinem Projekt rum
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Natürlich kann man den Zylinder überarbeiten (siehe Link über mir)...
Allerdings wird das nicht die Welt bringen.
Würde wirklich eher noch mal etwas Geld ich den 75er DR stecken.
Fährst du ne XL 1 oder ne XL 2???
Wenns ne XL 2 is brauchst du dir beim 75er auch nich den Kopf wegen den Grünen zerbrechen.
Die Primärübersetzung ist bei dem Modell so klein, das du nicht viel schneller wirst, aber wehsentlich mehr Anzug hast. -
Sorry... habs mir jetzt einfacher gemacht
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Ich habe einfach "Pril" draufgeschmiert...das flutscht wie henne
Das is doch ma ne super idee... Setzt auch gleich die Oberflächenspannung von eindringendem Wasser runter sodas es auch in jede Ritze kommt