Ich BIn grade ein wehnig am platz schaffen und hab ein paar teile im Angebot
Genaue Beschreibungen und mehr Bilder giebts bei ebay Kleinanzeigen
Versand ist Kein Problem oder Abholen in 64625 Bensheim
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Könnte man so eine passende Fassung nicht eventuell mit einem 3D-Drucker basteln?
Klappt nicht da es zu warm wird
Wenn du auf der rückseite den weisen plastikring hast in dem die ba20d drinne sitzt musst du nur den halter tauschen.
mit diesem Ring passt die H4.
Jetzt müßte das leuchtmittel ja so befestigt sein.
Wenn du tatsächlich nur das leuchtmittel tauschen möchtest kannst du das in deinem jetzigen scheinwerfer erledigen.
Die H4 leichtmittel passen in den serienscheinwerfer der xl2. Du musst sie nur gegen verdrehen sichern.
Währe aber übrigens nett zu wissen welches LED Leuchtmittel du dafür verwendest.
Auf h4 umbauen wird dir kein spürbare Verbesserung bringen.
Auch die 55W werde dir nicht besonders viel bringen das die Lima zu schwach ist.
Alternativ ein led scheinwerfer. Der bringt wenigstens ordentlich was.
Findse Geil....der extrem Gute O-Lack..nachzuvollziehen da noch Orginal Werksaufkleber drauf sind...^^ ...und... schaumal das fein Angebrachte Typenkennzeichen am Trittbrett an^^ Nice..kein Loch zuviel^
Meinst du etwa den originalen Aufkleber einer ciao.
C7E1T gehört auch zur ciao...
Ein Schelm wer böses dabei denken würde.
Hallo, habe inzwischen mal den Vergaser ausgebaut; habe festgestellt, dass dieser Vergaser gar nicht für getrennt Schmierung vorgesehen ist, ihm fehlt die Bohrung für das ÖL! Wundert mich, das der Motor trotzdem lief; vielleicht hat er deswegen so stark gequalmt. Neuen und korrekten Vergaser eingebaut, neue Dichtungen und der Motor läuft und qualmt kaum noch, muss jetzt mal beobachen was die Dichtung zum Kurbelgehäuse macht. Was ist eiegentlich ein "Ballontest" ??
Viele grüße
Wenn du schon benzin im Öl hast wird das qualmen mit Sicherheit vom verbrannten getriebeöl kommen.
Der Motor springt natürlich auch ohne funktionierende getrenntschmirung an.
Allerdings fehlt ihm dann halt die Schmierung und er wird recht schnell mit einem größeren Schaden ausgehen.
seb.d. Urlaub oder ReHa?
im urlaub. für reha bin ich zu faul.
Warum sagst du das nicht vorher?
ich hab vor abfahrt noch drann gedacht dich anzuschreiben aber nach ankunft war ich im urlaubsmoduns und kopf war aus.
in 2- 3 jahren fahren wir aber wieder nach norddeich.
Schade
Ich war vom 30.7.-11.8. In Norddeich
Es gibt noch blechsätze.
Oder der Han.F ausm GSF - der ist echt extrem kompetent
Der ist zu bis juli und der kobold antwortet nicht.
Ich bin grade dabei eine Lösung zu suchen die schneller geht.
vnb1t aus dem GSF macht so was. Weisst du aber wahrscheinlich.
danke für den hinweis. hast du ein pasenden link zum angebot.
ich finde nur die schaltrasten für LF
Der motor ist zerlegt und die schuldigen komponenten sind gefunden.
Problem ist das ich es wohl nicht selbst reparieren kann da ich die schaltwelle nicht buchsen kann.
Das wird wohl eine sehr langwierig Geschichte.da hab ich wenigstens genug Zeit für die elektrik.
Aber seht selbst.
Alles anzeigenBremstrommel 9" Hinten
Ist die Wedi Lauffläche noch zu gebrauchen?
Läuft der Wedi zu nahe am Ende der Achsbohrung? Ist evtl. Das Lager zu weit rausgewandert?
Problem ist grosser Ölverlust trotz neuem richtig montiertem Wedi.
Bremsankerplatte ist nicht krumm.
Habt ihr Ideen? DANKE
Skf speedy sleve drauf drücken und fertig.
Ich hab das momentan in meiner ciao auf der kurbelwelle.
Funktioniert super.
Das größte hinderniss an der Sache hab ich ganz vergessen.
Die Garage und Werkstatt.
In der Garage ist kein Platz mehr zum bewegen und die Hebebühne ist zum ablagetisch mutiert.
Und in der Werkstatt sieht es ähnlich aus.
Beim aufräumen ist mir heute abend auch noch aufgefallen das nur noch eine von 2 led rören in der Garage leuchten.
Ich denke da muss auch noch mal ein Update in der Beleuchtung stattfinden
lange ist es herr das hier was passiert ist.
aber jetzt muss mal wieder was gemacht werden.
aktuell hab ich mehrere kleine problemchen am roller.
1. wackelkontakt in der elektrik.
2. drehzahlmesser geht nach dem DC umbau nicht mehr.
3. Extremes Gangspringen im 2. und 3. ich denke die gangräder sind durch.
4.Tankanzeige geht nicht mehr.
5. temperatursensor muss wieder verbaut werden.
6. hupe spinnt.
eigentlich hab ich da grad keine zeit für aber irgendwann muss man sich ja darumm kümmern.
Ich hab huk 36 Euro das Jahr.
die huk ist es geworden.
kostet bei mit mit TK 59E im Jahr.
für den fall das sie geklaut werden .
die ciao ist dafür nun mal ein leichts opfer und meiner frau ihr zip steht öffters in bahnhofsnähe.
gibt's hier irgendwo schon ein Versicherungsvergleich für 2023?
eventuell ist auch die felge locker.
Macht sich dann auch in ruckeln der bremse bemerkbar.